Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

und noch eine...

...die haben mir heute morgen alle anderen Vögel verscheucht.
Die Gelegenheit ein paar Gegenlichtflugbilder zu machen. Leider sind bei den meisten Fotos irgendwo die Flügel angeschnitten...Actionfotografie muss ich noch lernen ;-)

Kommentare 5

  • Markus Joppe 11. April 2004, 15:56

    würde mir noch ein bisschen mehr schärfe und weniger rauschen wünschen!
    aber sonst eine top aufnahme und besonders das licht gefällt mir sehr gut :-)

    lg markus
  • Andreas Just 10. April 2004, 12:52

    Danke für die Anmerkungen...
    @Elmar - einfach nur hinsetzen und beobachten. Digital kostet es ja nix, wenn einige Bilder daneben liegen.

    @Thomas
    Bei einer Knipsrate von 130Fotos, sollten schon ein paar dabei sein, die eingermassen passen ;-) Die Anzahl wird aber von Session zu Session besser (bin doch eher der WW-Fan). Das Licht ist mein Lieblingslicht: Die Zeit um Sonnenaufgang.

    Andreas
  • bild-erzähler 10. April 2004, 10:37

    Tiefstapler . . .

    Andreas, das Foto ist klasse. Das Licht und die Transparenz ungewöhnlich aber sehr gut.

    Schöne Ostern!

    LG . . . Thomas
  • tolbiacum 10. April 2004, 9:20

    sehr gut gelungen
    hier auf norderney sind zwar ungezählte möwen - solche aufnahmen habe ich aber noch nicht geschafft
    lg elmar
  • Wiltrud Doerk 10. April 2004, 8:42

    Fantastisch..., ganz wunderbar das durchscheinende Licht in den Flügeln!
    Gruß von Wiltrud