Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andrea aplowski


Basic Mitglied, BS

und noch ein Türbogen

Noch ein Einblick in die neuen, noch leeren Räume, des Städt. Museums. Möglich war das am Tag der Offenen Tür.


Ich habe diese Aufnahme noch einmal bearbeitet, da einige dies für wichtig hielten.

Nachdem sie in der Diskussion stand habe ich sie jetzt jedoch in den Ordner "Zusatzaufnahmen" verschoben.




Kommentare 28

  • fotoGrafica 3. Juli 2014, 10:36

    komposition in vollendung
    gruss wolfgang
  • DieterHu 4. Juni 2013, 14:35

    tolles Bild mit Farb- und Lichtgestaltung.
    VG Dieter
  • Andreas Schaarschmidt 2. Januar 2012, 11:56

    das in sw mit verschiedenen farbfiltern kommt bestimmt noch besser
  • Jupp Schoen 26. September 2011, 19:33

    Ich bin begeistert! Hervorragend in der graphischen Aufteilung sowie in den Farben. Daß der Mann angeschnitten ist, stört nicht, da er ins Bild hinein geht. Eher stört mich der angeschnittene Scheinwerfer; wäre besser, wenn er ganz drauf wäre. Die weggestempelten Gegenstände sind OK; nur beim Heizkörper hast du etwas ungenau gearbeitet. TOP!
    LG
    Jupp
  • Sonja K. 16. August 2011, 15:36

    Ganz starke Arbeit - farblich wie auch grafisch, sehr gut aufgebaut! Gefällt mir.
    LG Sonja
  • S. Presso 5. Juni 2011, 11:58

    gefällt mir!
  • Michael Klimpel 1. Mai 2011, 21:49

    coole loca.... das hat was.

    lg micha
  • hawi-lamme 14. April 2011, 23:00

    Die Scheinwerfer sind etwas störend. Ein Schritt zurück hätte sie vermieden
    Gruß hawi
  • Wagner Peter Sey. 7. April 2011, 22:55

    wow eine wunderbarer Bildaufbau und
    diese Farben und Formen tun ein Übriges
    diese bemerkenwerte Präsentation zu
    bewundern...
    bin echt begeistert....

    liebe Grüße Peter
  • Ernst Seifert 7. April 2011, 16:21

    Sehr schön diese grafische Wirkung im Bunde mit den Farben. Trotzdem gibt es aber einige wenige Dinge, die störend auf den Gesamteindruck wirken. Ich weiß nicht, inwiefern sie schon weiter oben angesprochen wurden. Zunächst ist da, wie schon Andreas erwähnte, der ins Bild laufende Mann mit seiner Haltung sehr störend. Nicht der Mann - sondern seine Haltung! Außerdem sind es die schwarzen Dinger links im ersten Raum und im letzten sowie die Heizung und das Weiß hinter dem linken Bein sowie letztlich die Fluchtwegkennzeichnung.
    VG Ernst
  • jqu 5. April 2011, 9:14


    Gut...


    (Mir) unten etwas zu lang.


  • ingeborg m. 4. April 2011, 18:31

    Ein toller Blick. Ein bisschen wohl wie die Ruhe vor dem Sturm. Witzig die Beleuchtung rechts.
    LG Ingeborg
  • Sylvia D. 4. April 2011, 14:16

    Man kommt sich vor wie ein stiller Beobachter, dem Einblick gewährt wird und versucht, neugierig um die Ecke zu schauen. Du hast eine geniale Perspektive für diese Aufnahme gewählt.
    lg
    Sylvia
  • Nicole Oestreich 3. April 2011, 7:04

    Die Lampen sind schon passig im Bild... und wenn man länger betrachtet... drei Bögen... drei Lampen... eine bewegte Person... eine Fluchtwegkennzeichnunge... daraus kann jeder sein Kopfkino spinnen.. spielen.
    VG Nicole
  • Sies Alleinimwald 2. April 2011, 17:04

    Was fuer eine Bildidee, bin begeistert!