Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....und noch ein Steg

.....und noch ein Steg

706 5

Pfistermeister Christian


Free Mitglied, Schwarzenbruck

.....und noch ein Steg

Ich weiß, es gibt zu viele Bilder von Stegen in letzter Zeit ;-))
Aber als ich am Sonntag bei herrlichem Wetter am Ammersee unterwegs war und der Sonnenuntergang immer näher kam, fand ich die Stimmung so klasse, dass ich mir dachte, ich muss jetzt auch mal so einen Steg fotografieren.
Vielleicht gefällt das Bild ja dem ein oder anderen.
Für Anmerkungen, wie es besser geht, bin ich immer offen.
Übrigens, wen es interessiert, Bild entstand mit einer Nikon D50 und dem Sigma 10-20.
Grüße Christian

Kommentare 5