Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und noch ein Spreewaldbild

Und noch ein Spreewaldbild

253 4

Thomas Brumme


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 4

  • Thomas Brumme 23. August 2005, 17:41

    wie gesagt, ist echt zufällig entstanden!

    Thomas
  • Hille Q 23. August 2005, 17:09

    Sieht ja irre aus mit dem schwarzen Himmel!
    LG Hille
  • Thomas Brumme 20. August 2005, 22:55

    Danke für Deine Anmerkung, freut mich dass es Dir gefällt.

    Dazu muß ich aber sagen, dass dieses Bild mal wieder völlig zufällig entstanden ist. Und zwar habe ich beim erstellen des Rahmens, in Photoshop mit dem "Zauberstab" gearbeitet und und hab so ausversehen den Teil des Himmels in der Mitte mitmarkiert und somit Schwarz gefärbt.

    Ehrlich gesagt ist mir dies auch erst aufgefallen, nachdem ich Deinen Kommentar zu meinem Bild gelesen hab.

    Aber wenn es nur einigen Leuten gefällt ist das schon in Ordnung. Vielleicht stelle ich irgendwann nochmal das Bild so rein wie ich es ursprünglich vor hatte.

    Gruß
    Thomas
  • Gustl Roess 20. August 2005, 21:05

    Sehr gut, Klasse gemacht, gefällt mir......
    lg Gustl