Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Sb


Free Mitglied

Kommentare 16

  • Me L 11. Mai 2007, 0:50

    super! und im hochsommer möchte ich mich da reinstürzen ;) LG
  • ClaudioR 23. Juli 2006, 20:12

    Diese Wassermassen am Rheinfall sind schon gigantisch. Wir waren letzten Sommer auch da. Sehr eindrücklich, vorallem wenn man mit dem Boot ziemlich nahe an den Fall heranfährt.
    Schön.
    Gruass
    Claudio
  • Rüdiger Kautz 23. Juli 2006, 19:43

    Ich glaube, jetzt habe ich genug gesehen: dieses Fleckchen Erde muß auch einmal besuchen.
    Diese Aufnahme ist für mich die beste aus der Serie.
    Gruß Ruediger
  • Aquarello 23. Juli 2006, 14:23

    Hi Sandra! Deine Rheinfallfotos sind ein Hit! Die Gischt ist wunderbar eingefangen und die kurze Belichtungszeit lässt den Fall umso gewaltiger erscheinen. Super! LG Peter
  • Ruth P 22. Juli 2006, 21:49

    Ganz schön nah dran!!
    LG Ruth
  • Thomas Ch. Zimmermann 22. Juli 2006, 21:04

    Das sieht fantastisch aus.
    Gruss Thomas...tz

  • Niklaus Z. 22. Juli 2006, 19:56

    Eindrücklich....
    Liebe Grüsse
    Nik
  • tripleM 22. Juli 2006, 17:53

    Schau mal Sandra:



    Kommt Dir die Stelle bekannt vor? :)
    Grrrrrrr, Deins ist besser:):)
    LG
    Michael
  • Mr. Mäni 22. Juli 2006, 17:53

    Pure Wasserwucht. Ein tolles Bild! *staun*
    LG Manuel
  • Evelyne E. 22. Juli 2006, 17:50

    Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass es noch soviel Wasser hat. Sieht klasse aus! Sehr erfrischend!
    Gruss Evelyne
  • Paul. 22. Juli 2006, 17:32

    @sandra: hab`s nur zufällig letzten donnerstag abend erfahren. muss mimi bei gelegenheit einmal fragen, wie es ihm gefallen hat. da ja edv-leute bekanntlich kellerkinder sind und lieber vor dem pc hocken, wird es jedoch schwierig, ihn einmal sprechen zu können....
    dir auch einen schönen, kühlen abend.
    lg, paul
  • Sandra Ka 22. Juli 2006, 17:21

    Hallo Sandra!
    Die wucht der Wassers hast du ganz schön erwischt! Ein tolles Bild!
    ich war noch nie am Rhein-Fall *schäm*
    See ya Sandra
  • Sandra Sb 22. Juli 2006, 17:17

    @Paul. Was man hier in der fc alles so herausfindet *g*
    ja ich war auch dabei, und es war wirklich genial.....
    danke für deine Anmerkung und en chüele abig
    gruss sandra
  • Paul. 22. Juli 2006, 17:11

    aha, du warst auch mit im lehrlingslager?
    beieindruckende aufnahme vom rheinfall. die kraft des wassers kommt gut zur geltung.
    lg, paul
  • Sandra Sb 22. Juli 2006, 17:06

    @René
    doch, doch, da fliesst sowviel Wasser. Wahrscheinlich schmelzen bei dieser Hitze alle Gletscher. Das pic entstand vor nur 4 Tagen. lg sandra