Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

...und noch ein Perli..

...damit das summer-feeling auch noch für den Herbst reicht.

Kommentare 4

  • Karl Philipp 24. September 2014, 22:09

    Den schönen Falter hast du bestens in Szene gesetzt !
    Auch farblich gefällt mir das wirklich gut.
    Die hellen Blütenblätter in der linken unteren Bildhälfte sind mir etwas zu hell. Ev. wäre da Abschatten eine Alternative gewesen. Auch hätte ich diese Blütenblätter nicht angeschnitten, ist ja ohnehin noch etwas Platz oben ... daher hätte ich den Bildausschnit leicht nach unten verschoben ...

    lg

    Karl
  • Sonja Haase 22. September 2014, 18:54

    Die Farben sind wirklich schön sommerlich! Fein erwischt. VG Sonja.
  • bruninature 22. September 2014, 7:42

    Ja, das hilft wirklich den Regen zu ertragen. Sehr schöne Stimmung. Hier fliegt nur ab Un zu ein Admiral vorbei. Keine Chance ihn zu fotografieren. LG Bruni
  • Clemens Kuytz 22. September 2014, 7:08

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 100