Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und noch ein Letztes   ....    bitte das Rauschen übersehen !   :-))))   ....   genießt die Perlen !

Und noch ein Letztes .... bitte das Rauschen übersehen ! :-)))) .... genießt die Perlen !

558 29

Erich Martinek


Free Mitglied

Kommentare 29

  • Karin47 17. März 2010, 19:54

    mit oder ohne Rauschen. Super!!!
    lg. Karin
  • photo machine man 29. Januar 2010, 7:47

    Sehr schön eingefangen....gefällt mir sehr gut....mein Kompliment

    LG
  • DerSchmoesy 31. Oktober 2009, 19:21

    TOP Bild!
    ...mit oder ohne Rauschen...es ist dir gelungen!

    Gruss Andreas
  • ilona enz 26. Oktober 2009, 21:45

    Solche Aufnahmen gefallen mir immer wieder, du hast es sogar mit einen Spinne in der Mitte! Ganz toll! Lg llona
    Ps; Hallo Erich, wie ich sehe,klappt es noch immer nicht mit dem Hochladen? Vielleicht kann dir jemand helfen von FC- Büro? Viel Glück.
  • Piroska Baetz 26. Oktober 2009, 13:41

    ein sehr schöne wasserperlen er hat gebaut um sich herum
    lg. piri
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2009, 16:13

    tolle Aufnahme... die Wasserperlen lassen einen das rauschen übersehen...
    vg Ingrid
  • Elisabeth Pimper 21. Oktober 2009, 21:28

    Jetzt werden sie bald in Häuser einziehen, sie machen jetzt ihre letzten Kunstwerke
    Lg Sissy
  • Meike T. 21. Oktober 2009, 19:43

    Huhhhh mit dicker Spinne...
    Die Perlen sind wunderschön.

    LG Meike
  • Margot D. 21. Oktober 2009, 16:44

    ---SPITZE-----
    LG Margot
  • LauraFlorence 20. Oktober 2009, 23:54

    Zum Thema Rauschen, Schärfe und insgesamt Perfektion hab ich schon beim letzten Foto was gesagt :-)) Ich genieße die Perlchen.. traumhaft schön find ich das Foto.. ohne jedes Wenn und Aber.
    LG Laura
  • Gertrude Theuerweckl 20. Oktober 2009, 19:49

    Da kann man schon mal drüberhinwegsehen. Auffallend schön hast du das Perlennetz fotografeirt!
    L.G.Gerti
  • Petra M.. 20. Oktober 2009, 19:35

    Habe ich gemacht. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karin-Gitta 20. Oktober 2009, 14:36

    Die Perlen wunderschön aber die Spinne nicht so ein Hingucker für mich.
    LG Karin
  • Madame EIFEL 20. Oktober 2009, 13:28

    Da hast du ein klasse Bild gemacht. Gefällt mir.
    LG Gerti
  • EG BAM 20. Oktober 2009, 11:52

    Das Bild ist wunderschön! Die Spinne hängt an einer
    herrlichen Perlenkette! Ich genieße nicht nur die Perlen,
    sondern erfreue mich auch an der Spinne!
    Was Spinnen zaubern, ist einfach fantastisch!
    Ich wohne eben auf dem Land und mit Tieren!
    LG Elke