Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristin Bracke.


Free Mitglied, Salzkotten/Thüle

Kommentare 8

  • Farmer12 22. Dezember 2013, 20:56

    Schönes Bild. Der Hintergrund ist etwas unruhig, geht wahrscheinlich aber mit der Ausrüstung nicht anderst. Zudem muss man die Tierchen erstmal erwischen, die warten ja nicht auf einen ;-)

    lg
    Farmer12
  • Bernd Bracke 8. November 2013, 21:43

    Ich finde es schön . Was man ohne Profiausrüstung alles hinbekommt . Toll
  • strix aluco 8. November 2013, 16:11

    Wenn man sich vorstellt das jemand all den kleinen Tierchen Namen gegeben hat, in diesem Fall "Roter Weichkäfer"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Weichk%C3%A4fer

    Das Grün ist etwas zu grün, aber das sieht der Käfer wahrscheinlich nicht, weil sein Auge unscharf ist. ;)
  • wico twelve 7. November 2013, 21:38

    ich würde vorschlagen: das tierchen leicht nachschärfen und das grün etwas entsättigen
  • Klaus Kieslich 7. November 2013, 17:47

    Kann mich dem Tipp von SyvarriZ voll anschliessen
    Gruß Klaus
  • SyvarriZ 7. November 2013, 17:40

    Tolles Makro und schöne kräftige Farben. Mein Tipp: Blende etwas mehr schließen oder den Fokus auf die Augen legen. So sind die Beine scharf und die Augen schon fast nicht mehr.
  • Kristin Bracke. 7. November 2013, 17:33

    Danke.. :)
    Wer noch Tipps hat bitte schreiben...
  • Nils9779 7. November 2013, 17:30

    Tolles Makro!
    Weiter so!
    LG Nils

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.8 mm
ISO 80