Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
,,,und noch ein "Karl"

,,,und noch ein "Karl"

247 10

Sabine Schäfer


Basic Mitglied, Neustadt

Kommentare 10

  • R.F.M. 4. August 2005, 10:40

    Sehr schöner Bildaufbau. Hätte einen Tick mehr Schärfe vertragen.

    LG
    Robert
  • michael sturm 4. August 2005, 6:47

    Dein Käfer hat sich in Position gesetzt.
    Ein Bild gesehen und eine schönes Foto daraus gemacht. Die Lichtreflexe könntes Du wirklich noch elimnieren, dann wäre es perfekt.
    lg michael
  • Corry DeLaan 3. August 2005, 23:13

    Tolles Makro! Mit Polfilter könnte man die weißen Lichtreflexe vielleicht eliminieren, dann wäre es noch besser als es eh schon ist :)
    LG, Corry
  • Blacky S 3. August 2005, 22:33

    hat der still gehalten oder hast Du ihn hypnotisiert? Sauber
    vg
    Rainer
  • S i l v i a ~ W 3. August 2005, 21:48

    wunderschön sabine, gefällt mir ausgezeichnet!!

    lg..silvia
  • MF Photography 3. August 2005, 21:32

    Schmuckes Kerlechen der kleine! Sehr schöner Bildaufbau - fein der Homogene HG mit der passenden Blende gearbeitet - fein Freigestellt
    -micha&niki-
  • Gabi GT 3. August 2005, 21:19

    auch hier gefällt die präsentation sehr !!
    die schärfe sitzt zwar nicht 100 %ig,aber noch durchaus vorzeigbar :o))
    LG
    gabi
  • Sebastian Scheuschner 3. August 2005, 20:58

    Klasse Bild
  • Bernd Passauer 3. August 2005, 20:56

    Ja den hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    Gefällt mir. LG Bernd
  • Marcel Krüger 3. August 2005, 20:55

    Hast Du sehr schön erwischt, den Kleinen! Hast Du das nur mit der normalen Makrofunktion gemacht, oder kamen da noch irgendwelche Linsen zum Einsatz?
    Lg, Marcel

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz