Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kroker ulrich (uli)


Basic Mitglied, Münster

Kommentare 8

  • Ludger69 13. August 2016, 17:30

    Wunderschöne Aufnahme vom Gimpel mit dem farblichen Hintergrund.
    Gruß Ludger
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. März 2014, 8:31

    Hallo Uli.
    Klasse Dompfaff tolle Schärfe und Farbe, gefällt mir sehr
    gut.
    Lg. Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 22. Februar 2014, 19:24

    Sehr schön der Dompaff hahn , schön
    rund wie er sein soll .
    Toll im Gefieder .
    Das ganze sehr Stimmig mit dem tollen HG .
    gruß franz
  • Asterix in ECHT 3. Februar 2014, 20:03

    Eine ist schöner als der andere...
    Perfekt....
    Gruß Jupp
  • Heischma 20. Januar 2014, 11:42

    Tolle farbenfrohe Aufnahme, gefällt mir richtig gut.
    VG Heinz
  • Steffen Fahl 17. Januar 2014, 20:22

    Hallo Uli,
    eine schöne Auswahl hervorragender Fotos stellst Du hier ein. Bestens vorbereitet und abgeschlossen und zudem in der Quali sehr selten sind Deine Gimpel. Der perfekte Unter- und Hintergrund legen nah, dass Du die Sache sehr gut vorbereitet hast. Mich überrascht jedoch, was der Gimpel im Schnabel hat. Ist das tatsächlich ein Sonnenblumenkern? Ich kenne die Gimpel an Ahornsamen und Ligusterbeeren. Anfüttern gelang mir nie! Kannst Du aus dem Nähkästchen plaudern? Wenn nicht wäre das auch o.k.!!
    Bei der Quali lohnt sich jedenfalls ein Abbo!

    Hoch anerkennend, Steffen
  • Flunkal 44 17. Januar 2014, 19:40

    schön dein gimpel,wenn der zum futterhäusel kommt gibt es noch viel schnee !!! alte bauernregel g. bertl
  • Sonja Haase 17. Januar 2014, 19:28

    Sieht schick aus vor dem leuchtenden Hintergrund. Gimpel sah ich diesen Winter erst einmal kurz. Nun ist es viel zu warm und kommen gar nicht mehr in die Nähe der Futterhäuser. Finden wohl noch genug Futter. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 640