Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und noch ein Dirigent

Und noch ein Dirigent

189 9

Stefan G..


Free Mitglied, gutem Grund

Und noch ein Dirigent

Diesmal mit durchaus normaler Haarpracht

Kommentare 9

  • JAAR 9. Januar 2006, 19:15

    Tolles Portrait.......
    Sehr lebendig.
    Mag ich.
    LG Jacky
  • Stefan G.. 7. Januar 2006, 20:45

    Danke, werde ich unbedingt ausprobieren und dann Bericht erstatten.
    VG Stefan
  • André Finken 7. Januar 2006, 11:53

    Noch eine Anmerkung von mir, Stefan:
    Vielleicht die Hauttöne ein wenig dunkler, so ein bischen mehr in den Blaukanal rein. Nur so, zum versuchen. Könnte mir vorstellen das wirkt auch interessant.

    André
  • Anke Unverzagt 6. Januar 2006, 17:17

    Hallo Stefan,

    das habe ich vermisst, Deine Bilder, sie sind so aussage kräftig, mir gefällt es.
  • Klaus Kettner 6. Januar 2006, 15:09

    +
  • André Finken 6. Januar 2006, 15:03

    Gut Stefan, dann meinte ich eben Klischeehafter :O)
  • Juergen Modis 6. Januar 2006, 14:35

    na endlich wieder bilder von dir während der proben.
    feine sw-aufnahme - die dynamik in den händen ist gerade gut.
    gruss jm
  • Stefan G.. 6. Januar 2006, 14:19

    Hallo,
    das Fot entstand während einer Probe, ich konnte ihm also keine Haltungstipps geben.
    Und er dirigiert - wie viele seiner Kollegen - nie mit Stock ... ist also so völlig authentisch;-)))
    VG Stefan
  • André Finken 6. Januar 2006, 14:17

    Die Bewegung schön eingefangen.
    Sowas mag ich, das gibt dem Foto schwung. Hätte er seine linke Hand jetzt noch ruhig gehalten, das wäre klasse.
    Schönes Portrait eines Dirigenten.

    André

    Edit: Kann er nicht wie alle anderen Dirigenten auch einen Taktstock in die Hand nehmen? Wäre noch authentischer :O)