Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Und noch ein bischen planschen-----Spass pur

Das ist das zweite Foto von dem wassersuechtigen Elefanten im Ado Elephant Park.Da mein Sohn auch so fotobesessen ist,bringt er mich natuerlich zu all den schoenen Wildlifeplaetzen im Ostkapp .Leider nehme ich auf Reisen immer nur eine Bridgekamera mit.Den schweren Nikon D Rucksack kann ich nicht mehr durch die Flughaefen schleppen.DIese Fotos entstanden im Gegenlicht.So wie man das Auto am Wasserloch parken kann,muss man fotografieren.Aussteigen streng verboten.Auf der anderen Seite sind die Tiere an Autos gewoehnt und stoeren sich nicht daran.

Kommentare 4

  • Folke Olesen 8. Juni 2014, 17:08

    Das Gegenlicht ist hier prima, das Wasser glitzert richtig. Nette Beigabe ist das Warzenschwein rechts.
    Vielleicht den Kontrast vorsichtig erhöhen, auch bei einer Bridge-Cam sollte da etwas drin sein.
    Gruß Folke
  • Andreas E.S. 28. April 2014, 22:05

    Ich habe immer wieder bei Elefanten am Wasser beobachtet, dass sie erst trinken, dann mit dem Wasser spielen und schließlich gemüßlich im Wasser stehen bleiben, sodass oft die anderen Tiere nicht zum Trinken kommen.
    LG Andreas
  • JOKIST 28. April 2014, 20:14

    Eine imponierende Arbeit !

    LG Ingrid und Hans
  • Angela Bartz 28. April 2014, 11:45

    Das ist einfach wunderbar, so ein schönes Tier in der
    Freiheit zu fotografieren, es ist Dir toll gelungen.
    Ich wünsche Dir noch eine schönes Woche, und warte auf Deine nächsten bezaubernden Bilder.

    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 83.8 mm
ISO 100