Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

... und noch ein Ästiger Stachelbart.

Ästiger Stachelbart ...
Ästiger Stachelbart ...
Maria J.

Kommentare 16

  • dorographie 20. September 2014, 17:58

    Sieht doch aus wie ein Federblumenkohl ;-)...zum essen?
    Die Weichheit gefällt mir sehr sowie die Farbgestaltung.
    Liebe Grüsse, Doro
  • A. Deichvoigt 20. September 2014, 12:58

    Sehr schön. In Echt habe ich so einen noch nie gesehen.

    lg AD
  • Burkhard Wysekal 19. September 2014, 15:47

    Meine Waldbärte stecken noch im Holz feste. Hatte heute keinen einzigen gesehen...
    Schön getroffen hast Du ihn.

    LG, Burkhard
  • -Pic-ArT- 19. September 2014, 15:09

    ...schöner, bärtiger Fund...macht sich gut auf Deinem Bild...;-)

    vlg Torsten
  • Hartmut Bethke 18. September 2014, 19:09

    So viele schöne stachelige Bärte. Da wird man schon ein wenig neidisch :-) Bei mir zeigen sich noch keine. Ein schönes Bild ist es geworden.
    LG Hartmut
  • cassilda 18. September 2014, 18:04

    das ist eine wunderschönes Bild.Der Stachelbart hast du wunderbar fotografiert,Licht und Farben sind Super.Lg
  • Odessa Kugler 18. September 2014, 17:14

    hey maria!
    das wirkt ganz großartig!
    lg odessa
  • alicefairy 18. September 2014, 11:19

    Ich bin ganz gegeistert von den schönen Schwämmen! Klasse Foto! Kommt richtig toll der helle Schwamm in der dunklen Umgebung
    Lg Alice
  • IngoR 18. September 2014, 9:19

    Schön im alten Laub gebettet. Wieder eine klasse Aufnahme vom Stachelbart.

    Viele Grüße, Ingo
  • kgb51 18. September 2014, 9:09

    So schön. So was von schön. Den hätte ich auch mal gerne vor der Linse.
    LG Karl
  • Wiebke Q-F 18. September 2014, 9:04

    wunderbar wie der Stachelbart aus dem Laub hervorwächst. Schön, dass der dunkle Hintergrund noch ein wenig Zeichnung hat.
    LG wiebke
  • Ulrich Schlaugk 18. September 2014, 8:29

    Das Laub und der dunkle Hintergrund rahmen ihn gut ein.
    Ein feines Bild vom Bart.
    LG Ulrich
  • Martina I. Müller 18. September 2014, 1:15

    Wunderbar weiß .. also schnell gewachsen. Toller Fund. LG Martina
  • Jürgen Vogel.. 18. September 2014, 0:06

    Auch diese Variante mit dem Laub davor kann überzeugen. Für mich ein Trost - habe dieses Jahr noch keinen gefunden.
    LG Jürgen
  • Fotofan9 17. September 2014, 23:48

    Toll die Wirkung des weißen Stachelbarts vor dem dunklen Laub. eine tolle Freistellung. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 800