Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und nicht alles". .

. . was einem so vorgestellt wird . . ist auch geeignet in die Realität des Alltags verifiziert zu werden . . oder würdest Du ein Fenster Deines Raumes derart gestalten . . denke, es ist in seinen Farben lediglich ein farblicher Reiz . . der, . . siehe mein Foto, . . seine Wirkung nicht verfehlte . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 3

  • -fotomaus- 22. Juni 2008, 11:04

    Ein Fenster ist für mich immer nur ein Rahmen für das, was davor ist - er sollte schlicht und einfach sein...
    Bild und Text von Dir haben mal wieder ihren besonderen Reiz!
    lGIno
  • Trautel R. 22. Juni 2008, 8:38

    sehr geschmackvoll erscheint mit diese deoko auch nicht, aber der gang mit der kamera durch ein einrichtungshaus ist eine gute idee, es sei, du wirst nicht gehindert, wie ich neulich in einem baumarkt.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    lg trautel
  • Sylvia Schulz 21. Juni 2008, 20:28

    schön bunt .. das Einrihtugnshaus könnte auch einen besseren Geschmack in der Decko verwenden,
    lg Sylvia