Zurück zur Liste
... und neues Leben blüht aus den Ruinen

... und neues Leben blüht aus den Ruinen

920 5

Christel Köllner-Berger


kostenloses Benutzerkonto, Wien

... und neues Leben blüht aus den Ruinen

Leprainsel SPINALONGA bei Kreta ... aufgenommen mit Olympus Kleinbildkamera, musste ich vom Foto scannen, deshalb auch nicht ganz zufriedenstellend, aber das Motiv hat mir gefallen.

Kommentare 5

  • bikenpreusse 7. März 2008, 10:57

    Muss ich auch sagen, toll gesehen.
    Lg
  • Christel Köllner-Berger 1. Juni 2004, 13:15

    Hallo Jürgen ... ich hab das Bild schon ein wenig abgeschnitten, weil der Mast eines Segelschiffes ins Bild ragte ... und die Blüten rechts unten .... das sind meine Initialen ... C.B. :-)
    L.G.
    Christel
  • JN30D 1. Juni 2004, 12:58

    Hallo Christel,
    tolles Foto, gefällt mir gut.
    Hast du mal probiert, wie das Foto ausschaut, wenn du am unteren Rand einen schmalen Streifen abschneidest und damit die sich rechts unten befindlichen Blüten entfernst?

    gut Licht
    Jürgen
  • Christel Köllner-Berger 1. Juni 2004, 12:11

    Hallo David, danke für Deine positive Anmerkung. Gibt es eine Möglichkeit, ein gescanntes Foto "größer" zu machen? Würde mich über einen Rat freuen.
    LG
    Christel
  • David Hirschfeld 1. Juni 2004, 8:39

    sehr schön gesehen und festgehalten,schade das es
    so klein ist.
    gr.David