Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Und natürlich der Dom ;-)))

Und natürlich der Dom ;-)))

971 25

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Und natürlich der Dom ;-)))

Ebenfalls entstanden beim Rudelshooting der Rgbg Fc-Jünger !!

Eos300D; ISO100; f8.0; DRI aus 5Bildern 4-50sec belichtet !!

Kommentare 25

  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 13:21

    Toll was mit DRI machbar ist, sehr schön das Licht und die Stimmung !
    Norbert
  • Slava Zharovsky 23. August 2005, 11:13

    Deine Version ist vielmals besser als echter Dom :-))
    Super Bild !

    LG Slava
  • Thomas Lebkücher ™ 22. August 2005, 19:25


    DRI sehr Sauber,
    aber das mit den Farben bei der Nikon, na na na :-))
  • Bergengel 19. August 2005, 22:52

    Wow..wahnsinns Bild vom Dom...super gemacht.
    DRI muß ich auch mal testen....
    LG Katrin ;-))
  • Uschi Ertl 19. August 2005, 21:44

    Ich gebe Dir schon mal ein PRO, für den Fall, dass Du wieder das Sammeln anfangst und ein Bild verloren geht, grins.
    LG Uschi
  • Alex Zehnder 19. August 2005, 20:54

    Hei, sieht gut aus. K L A S S E !
    Wie macht ihr das bloss mit dem DRI?
    Alex
  • Thomas Rieger. 19. August 2005, 18:41

    @ Thomas.: Das siehst du mal das Nikon das mit den Farben einfach nicht drauf hatt ;-))))))))
  • Thomas Heilmeier 19. August 2005, 17:36

    @ Thomas Rieger
    siehst Du, ich habe von Stefan Lüdtke den Rücken gestärkt bekommen. Nikonianer halten eben zusammen :-)))

    @ Matthias Bruckschlögl
    Dein letzter Kommentar ist der Beste!

    Gruß
    Thomas
  • Pit Lange 19. August 2005, 17:33

    sehr schönes DRI vom Dom. die Perspektive kommt supergut.
    Gruß Pit
  • Stefan D2 19. August 2005, 15:15

    Feine Aufnahme Thomas! Die Farbe vom Dom kann ich nicht beurteilen. Den hab ich noch nie live gesehen ;)

    Gruß
    Stefan
  • Matthias Bruckschlögl 19. August 2005, 11:52

    du schreibst "wäre" schon wieder mit "h". Jetzt haben wir es dir doch gestern gesagt.........
    Ein Glück, daß du fotografieren kannst :-))))

    Matthias
  • Thomas Rieger. 19. August 2005, 11:36

    Und ich wollte es schon gat nicht mehr hochladen ;-))
    Dann all dieses Lob von euch, das geht runter wie Öl !!!

    @Alfred.: Danke, und übertreib nicht so :-))

    @ Armin .: Danke ebenfalls !

    @ Georg .: mit Sicherheit !! Dnak dir !

    @ Hogler .: Mercie !!

    @ Matthias.: wer ist bei uns der Domprofi, der ist nur für dich ;-))

    @ Bert .: japp, es waren viel mehr dunkle Häuser davor ein größerer beschnitt sähe bescheiden aus da ich den Turm noch mit draufhaben wollte, und ich hab sie dann etwas dunkler gelassen wegen dem Kontrast zum Dom !!

    @ Jens.: Zeit auch, ich kann aber auch kein volles Microdrive zuhause über Nacht liegen lassen ;-))

    @ INGO .: Und das von dir, iss wahrlich ein Kompliment, ich danke dir sehr !!

    @ Christian .: Danke für´s Lob ;-)))

    @ Sandra .: Danke :-)

    @ Marcus.: Mercie !!

    @ Hans-Jürgen.: ähm dieses währe der Regensburger Dom, aber vielen Dank für dein nettes Lob !!

    @ Stefan.: Danke dir Ebenfalls :-))

    @ Tom.: Gut das wir so früh zurückwaren Gell ;-))
    Jaja, nur weile deine Cam nicht richtig die Farben anzeigt musste meine schlecht machen, immer das selbe, ist halt keine für nachts ;-))))

    Echt vielen Dank für eure netten Anmerkungen hab ich nihct erwartet !!

    Grüße Tom
  • Thomas Heilmeier 19. August 2005, 11:31

    Da hat sich ja unser Ausflug nach "Köln" gelohnt :-))))

    Schärfe und Bildausschnitt gefallen mir. Nur ist für meinen Geschmack die Farbe vom Dom nicht ganz korrekt (Weißabgleich?) und der Dom ist mir etwas zu hell.
    Aber ich weiß schon, ich hab ja keinen Geschmack :-)

    Gruß
    Thomas
  • Stefan Roith 19. August 2005, 10:53

    Da hast du den Dom mal wieder ins rechte Licht gerückt! Wunderbar!

    Gruß
    Stefan
  • photograf 02 19. August 2005, 10:35

    eine wunderschöne Aufnahme vom Kölner Dom.
    Mit einer sehr schönen Schärfe und sowie Farben.
    Deine Beschreibungen haben ebenfalls mal ein Lob verdient.
    einwundervolles DRI also.
    LG
    Hans-Jürgen