Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

und naß geworden

Tianjin / Tangou

warten auf die wasserfontaine
warten auf die wasserfontaine
Robert G. Mueller

Kommentare 21

  • Lukas Zimny 29. August 2007, 8:55

    sehr schoen, die situation hast du bestens eingefangen. diese mischung aus spass und ueberrascht sein gefaellt mir sehr gut :-)

    gruss, lukas
  • CanonaArt 26. August 2007, 18:26

    Sehr feines Kinderfoto. Kompliment.
    Grussi Raglintha
  • Melli Kasüske 25. August 2007, 19:38

    absolu stark.. klasse abgedrückt...

    lg MElli
  • Jens Leonhardt 25. August 2007, 13:31

    ein schöner Moment voller Unbeschwertheit
    Gruß Leo
  • Gisela Aul 25. August 2007, 9:27

    einfach Spass haben,wie unbedacht Kinder doch geniessen können
    lg. Gisela
  • PicMic 25. August 2007, 7:34

    Wirkt, als ob sie bestürzt darüber wäre, dass ihre Haare jetzt nass geworden sind ;-)
    Sehr erfrischend das Bild.
    L.Gr. Michi
  • Carsten CCGG Gabbert 24. August 2007, 15:45

    der gesichtsausdruck ist spitze !!!!
  • Frank Waechter 24. August 2007, 15:26

    Sie ist richtig in ihrem Element ... immer wieder mutig von Dir, wie Du sowas einfach fotografierst.
    VG Frank
  • Christiane B 24. August 2007, 13:44

    man sieht ihr den Spaß an...

    Superfein eingangen !!

    LG Chrissy
  • Die Waldvenus 24. August 2007, 13:37

    zuschauen und sich von der gelösten Stimmung anstecken lassen...ein wohltuendes Bild mit feiner Schärfe**
    LG Bärbel
  • Robert G. Mueller 24. August 2007, 13:10

    @Manfred: Das schönste war an diesem Nachmittag die Kinder zu beobachten wie sie dort spielten. Das war so lustig das ich fast vergessen hatte zu fotografieren. Mit dem vielen Wasser und der Bewegung musste ich die Kamera auf Manuell schalten weil sogar meine Nikon das nicht mehr richtig messen konnte. War ne schöne Erfahrung.

    LG Robert
  • FotoManie 24. August 2007, 12:48

    immer wieder toll
    auch mein lieblingsmodel macht hin und wieder bilder.
    z.b.


    einfach schön.

    lg manfred
  • Manuela R 17 24. August 2007, 12:40

    Klasse festgehalten... die Kleine scheint allerdings ein wenig überrascht zu sein.. ob das Wasser zu kalt war???.. lg manu
  • Hintzi 24. August 2007, 12:32

    Hammermässiges Bild.
    Tolle Lichtstimmung und die Schärfe haut mich schlichtweg aus den Socken...Klasse...

    LG Michael
  • Daniela Gulda 24. August 2007, 10:11

    Klasse getroffen, Robert! Macht viel Spaß diese Verbindung Wasser+Kind zu fotografieren :-)