Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Romano und Therese Cotti-Gubler 23. Dezember 2005, 11:17

    Supergutes Bild- auch wenn ich dauernd am Kopf des Herrn herumrätsle. Wendet er sich ab? Hat er eine seltsame Mütze? Th
  • Britta Lamberty 21. Dezember 2005, 21:09

    ab und zu mal ausruhen.......
    Schönes Bild und sehr passende Tonung!
    LG Britta
  • Priska Zehentner 21. Dezember 2005, 20:30

    kann mich nur anschließen, auch die Tonung gefällt mir dazu sehr!
    lg
    Priska
  • Werner Holderegger 21. Dezember 2005, 19:45

    Die Situation gekont eingefangen.
    LG Werner und schöne Feiertage
  • Lothar Hentschel 21. Dezember 2005, 17:19

    Hallo Thomas
    wunderbar gesehen und mit den beiden Fahrräder auch sehr gut aufgeteilt. Die Tonung ist passend und das tiefe Licht unterstreicht die Stimmung. Einzig mit dem Kopf im Schatten komme ich nicht so klar...ich weiß gar nicht wo da vorn und hinten ist. Aber gut, die Person sitzt nun mal im Schatten. :-)
    Viele Grüße Lothar
  • Helle MH 21. Dezember 2005, 17:11

    Oh je, schon vor dem einkaufen müde! Ich bin immer nachher geschafft ;-)) - schönes street mit guter tonung.

    lg Helle
  • Katrin MeGa 21. Dezember 2005, 15:16

    Oh ja, nehmt Euch Zeit für eine Pause mit Sonne auf der Bank! Wirkt sehr schön entspannend auf mich.
    LG Katrin
  • KnipsNix 21. Dezember 2005, 14:44

    Ausdruck einer sehr sympatischen Lebenshaltung.
    Gruß Reiner
  • Irca Caplikas 21. Dezember 2005, 14:24

    wunderschönes Situationsbild!!

    Auch die Tonung ist wunderbar..

    lg Irca