Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 8

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Und Morgen ...

... fahren wir wieder ökologisch korrekt mit dem Radl auf dem Radweg.

Kommentare 8

  • K.-H.Schulz 6. April 2011, 20:15

    Das ist bestimmt eine Sternenstunde. Das Fahrrad ist auch immer noch eine gesunde Alternative.
    LG:Karl-heinz
  • Markus 4 5. April 2011, 19:49

    Auf alle Fälle fährst Du auf freier Strecke ohne Tempolimit knappe 80. Vorbildlich
    VG Markus
  • Schnappschussman 5. April 2011, 12:06

    Hallo Reinhard,
    falls Du gerade wieder mit dem Radl unterwegs sein solltest erreicht Dich mein Gruss etwas später. Ich habe mich ein wenig durch Deine Fotos geklickt, die mir-wie auch dieses-sehr gut gefallen.Bin durch Dein Plöner Foto auf Dich aufmerksam geworden obwohl ich schon desöfteren über Deine Fotos gestolpert bin. Hab in der Mottenkiste gewühlt und gerade dieses Plönfoto veröffentlicht, dabei auch Reklame für Dein aus dem Jahre 2009 stammendes Foto gemacht. Ich hoffe es stört Dich nicht?! Sei freundlichst gegrüßt von Andreas
    PS. Ein klasse Foto von einem klasse Wagen in Super Landschaft!
    Über den Dächern von Plön
    Über den Dächern von Plön
    Schnappschussman
  • G.M.E. 4. April 2011, 23:38

    Hui, hui schick Dein NEUER,
    der zeit ja sogar die Uhr 13:33 .
    Hast Du denn das Rennrad schon repariert :-))
    LG Gaby
  • Hanna B. 4. April 2011, 17:55

    Das ist Schleichwerbung, man sieht es trotzdem, auch wenn Du uns die Marke nicht verraten willst :-))) !!
    Klasse Bild aus dem Auto und mit wunderschöner Landschaft.
    VG von Hanna
  • Uwe Einig 4. April 2011, 16:18

    Die Perspektive ist klasse! Sicher hast Du die Kamera wie eine Grubenlampe montiert :-)
  • Charly08 4. April 2011, 13:47

    Ich kann immer nur ökologisch
    korrekt fahren, zu mehr hats
    nicht gereicht. Ganz tolle
    Aufnahme, der Blick geht gleich
    auf die Radler. LG Gudrun
  • Uli P. Weber 4. April 2011, 13:40

    Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie Du dieses schöne Foto gemacht haben könntest.
    Entweder Du bist freihändig gefahren oder Du hattest die Kamera zwischen den Zähnen!
    ;-)))
    Super !!!!
    LG Uli