Zurück zur Liste
und mit dem blick nach süden stehen wir und schauen, wie sie sich beständig weiterdreht gen abend

und mit dem blick nach süden stehen wir und schauen, wie sie sich beständig weiterdreht gen abend

1.436 10

I Digilog I


kostenloses Benutzerkonto

und mit dem blick nach süden stehen wir und schauen, wie sie sich beständig weiterdreht gen abend



3d-projektions-digilog auf packpapier



Kommentare 10

  • Heidi Schneider 27. Dezember 2005, 14:35

    Favorit. Ein Erlebnis.
  • ber ni 29. Dezember 2004, 5:20

    das mit dem schlafengehenmüssen und doch nicht losreissen können, ist typisches suchtverhalten. man weiß genau, dass es nicht gut für einen ist. trotzdem tut man es.

    ich konnte eh erst ruhe finden, nachdem basti gegen mitternacht nach hause kam.

    der jung war mit dem bulli unterwegs, welcher bei glätte ein etwas problematisches fahrverhalten hat. besonders wenn der turbolader zuschaltet. er hat das auto zwar gut im griff, aber ich bin auch nur ein vater ;-)

    naja, ich durfte nun ja doch bis 5.00 uhr schlafen :-)

    habt alle einen feinen tag.
  • Mona Lisa 28. Dezember 2004, 21:31

    Ach ja, werter digilog, ich mache mir sehr gerne meine eigene Geschichte zu ihren Bildern, selbst wenn es in Wirklichkeit gar keine sein soll.
    Ich mag das Erdige an Ihren neuesten Werken. Da fühlt man sich gleich heimelig drin und kann seine Gedanken in Ruhe schweifen lassen! :-))
  • LowFokus 28. Dezember 2004, 21:31

    sehr wirkungsvoll !!!
  • I Digilog I 28. Dezember 2004, 21:27

    meine liebste frau mona, es sind nur fragmente aus erinnerungen und ahnungen, ein wenig phantasie noch dabei... es ist keine geschichte im herkömmlichen sinne, die ich ihnen hier zu bieten habe... ich hoffe, ihnen dennoch ein paar equickliche momente damit bieten zu können... vielleicht die eintrittskarte in eine eigene geschichtenwelt??? bei ihnen, verehrteste, bin ich mir da doch sehr gewiß, daß sie sich liebend gern darauf einlassen werden... und sicher wird es eine atemberaubende geschichte sein, die sie sich selbst zum erleben schaffen werden... :-))

    und sie, mein werter herr schweden-prädikatierer, wollten sie sich nicht längstens schon zur nachtruhe begeben haben??? ich bin erstaunt und zugleich doch sehr erfreut, hier ihrer andauernden kommentare angesichtig zu werden...

  • ber ni 28. Dezember 2004, 21:23

    ach mona...du schreibst so schön..
  • Mona Lisa 28. Dezember 2004, 21:21

    Ah, die Geschichte geht weiter! :-))
    Der Baum wird von der Drehung der Erde mitgerissen. Noch steht er im vollen Mittagslicht. ... Wird es ihn zerrissen haben, wenn sich der Abend zeigt?
    :-))
  • II Sabrina II 28. Dezember 2004, 21:16

    sieht sehr sehr fein aus !!!
  • ber ni 28. Dezember 2004, 21:11

    alter schwede..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten