Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Borberg


Complete Mitglied, Viersen

... und merkt Euch eins...

Upps, ich habe es vergessen, wer weiß was wir uns aus dem Buch merken sollten !? Freue mich auf gute Ideen ;-)

Kommentare 10

  • Martin Fuchs . 15. März 2013, 7:04

    mit Hut und Brille - soooo geil !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • monika hagenah 12. März 2013, 9:47

    Eine gedankenanregende Arbeit.;)
    http://de.paperblog.com/ich-mag-keine-zeigefinger-307852/
  • Anne Louise Schneider 4. März 2013, 8:42

    ...nie die letzte Seite als erstes lesen,
    nimmt die Spannung)))
    eine KLASSE Arbeit von dir!!!
    Grüße von Anne
  • Ottilia 28. Februar 2013, 23:47

    Wie war das im Mittelteil...?
    Auf jeden Fall eine klasse Arbeit!
    LG Brigitte
  • Sonja Losberg 28. Februar 2013, 0:22

    Ich weiß es schon nicht mehr :-)).
    Klasse und beeindruckende Arbeit!
    LG Sonja
  • hajosch 27. Februar 2013, 19:58

    ich konnte mir schon in der schule nichts merken…aber das ist eine klasse arbeit !
    hans
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Februar 2013, 10:14

    Ausdruckstarkes Werk ....auch wenn ich mir nicht immer alles merke ....habe ja ne Frau die mir weiterhilft ....
    sehr gute Arbeit ...über den kleine Beafehler im Bereich des Buches ( Querstreifen ) kann man hinwegsehen...eine sehr gute Arbeit lieferst Du hier ab,Daniel
    wolfgang
  • M.J. Photo 26. Februar 2013, 18:45

    Und merkt Euch eins:
    Schaut Euch immer wieder die Bilder vom Daniel an, es lohnt sich

    LG Manfred
  • Claudya S. 26. Februar 2013, 16:12

    ..und merkt Euch eins

    Manche Träume sind länger als andere.
    Manche Träume sind schöner als andere.
    Und mein schönster Traum liest gerade dieses Buch !

    tolle Bea zu deinem Bild

    glg
  • Nelofee 26. Februar 2013, 15:49

    Ich weiß es :-)
    Wir sollen uns merken, Deinen Bilder die gebührende Aufmerksamkeit zu geben.
    Wäre auch eine Schande, wenn nicht.
    Ist mal wieder ein klasse Werk geworden.
    LG Nelofee