Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

und manchmal ist man plötzlich (Frosch)-könig *Prost*

weil man einen Tag der nicht wie jeder andere ist überlebt hat.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben lieber Thomas, ein Jahr ist nach so einem Erlebnis, schon etwas Besonderes!

In einen Flieger steigen ist das eine, wieder gut landen das andere. ;)
Du hast es geschafft. Das ist gut so für dich und uns alle.

So Gründe zum Feiern...
So Gründe zum Feiern...
Thomas Agit

Kommentare 11

  • N i e d e r b a y e r 7. Dezember 2012, 13:04

    Küss ihn!
    Vielleicht ist er ja ein ...
    Gr KH
  • Thomas Agit 16. Oktober 2012, 17:40

    Irgendwie passt das zu Deinem Bild:


    ;-)
  • Jens Lotz 14. Oktober 2012, 13:52

    sinnbildlich für eine zweite Chance oder "die" Chance im Leben passend gewähltes Motiv.
    LG jens
  • wolly-boy 1. Oktober 2012, 21:49

    +
    LG. wolly
  • Michael Farnschläder 1. Oktober 2012, 10:52

    ganz große Klasse so ;-)))
    LG Michael
  • Annette Ceracki 1. Oktober 2012, 10:46

    Prinzessin taz kommt zum Geburtstagsküssen hier vorbei
    *quak*

  • Ilse Jentzsch 1. Oktober 2012, 8:12

    Tut mir ja nun sehr leid, denn eine Prinzessin bin ich zwar nicht, aber Glückwünsche für das kommende Lebensjahr, die lasse ich trotzdem da.
    Alles Gute, lieber Thomas,
    wünscht Dir
    Ilse
  • Ute Allendoerfer 1. Oktober 2012, 8:06

    Thomas du hast doch deine ganz eigene Prinzessin ;)
    Also Vorsicht, nicht den Frosch küssen ;)

    LGute
  • Dieter Geßler 1. Oktober 2012, 7:31

    @ Thomas, Ich gratuliere dann auch mal.
    Ob eine Prinzesin in der fc ist oder guckt, warte es ab.
    Ne Freifrau wüsste ich. :-)
    VG Dieter
  • Thomas Agit 1. Oktober 2012, 6:46

    Danke Ute. Hoffentlich kommt hier nun auch noch eine Prinzessin vorbei... ;-)
    lG Thomas
  • Nana Ellen 1. Oktober 2012, 0:34

    Das habe ich im letzten Jahr tatsächlich übersehen und freue mich auch zu lesen, alles ist gut gegangen. Liebe
    Ute, wollte Dir und dem Team noch danken dafür nun auch unsere Tippfehler zu korrigieren, das erspart mir Zeit, denn ich habe immer noch mal nachgelesen und doch manchmal Fehler gemacht. Gute N8, nicht zu fassen
    gerade hat das letzte Quartal 2012 begonnen !!!
    LG Nana-Ellen