Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und man hört es ganz verstohlen, das Böse kommt auf leisen Sohlen.

Und man hört es ganz verstohlen, das Böse kommt auf leisen Sohlen.

flyfisherman


Free Mitglied, Bayern

Und man hört es ganz verstohlen, das Böse kommt auf leisen Sohlen.

Mein 1. Beitrag zur DidiArt Challenge
Nr. 72 Bei den Ahnen
Danke an Uwe Garz für die Vorlage,
restliche Bilder von meiner Festplatte.

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-366327#p5251845

Kommentare 9

  • Uwe Garz 24. März 2013, 21:11

    So liebe Freunde der Bild Manipulationen, das Voting ist hiermit eröffnet.
    Zu bewerten sind 77 wunderbare Arbeiten was die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht macht.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03. um 20:00
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-367837
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 13:41

    Oh, wie alle Deine Bilder - abstrakt und ausgefallen!
  • Thoralf B. 12. März 2013, 16:30

    Eine Luxusreise scheint es wohl nicht zu werden.
  • Ottilia 11. März 2013, 10:11

    Der Wartende und der Fährmann scheinen der gleichen Gattung anzugehören, sehr unangenehme Personen... Ich warte besser noch mit der Buchung!
    LG Brigitte
  • Inge Striedinger 10. März 2013, 14:22

    Normalerweise denk ich bei einem Bootsausflug an Schönes ... doch das Böse ist überall. Regt zum Nachdenken an!
    LG Inge
  • Peter Tannrath 10. März 2013, 12:40

    Da der gemeine Holländer an sich, sein Leben dem Wasser verschrieben hat muss es zwangsläufig zu solchen Szenen auf den Hausbooten kommen !

    Warum sich die Sense aber in falschen Händen befindet bleibt wohl ebenso, wie diese geografische Lage der Berge, ein Rätsel.

    Sehr abenteuerlich, Gruß Peter.
  • aeschlih 8. März 2013, 23:53

    Wie wahr............ klasse umgesetzt!!
    lg Hikde
  • Martin Rodan 8. März 2013, 23:45

    Da hat der Tod dem Fliegenfischer doch glatt sein Boot entwendet 8-0

    Man hat ja seinerzeit schon Autos aus diesem "Tümpel" gezogen, da wird ein Grabmal doch sicher eine willkommende Abwechslung sein ;-)

    Mal sehen ob auch bei dieser Überfahrt ein Instrument erschallt.

    Gruß - Martin
  • mawie 8. März 2013, 20:07

    Ich weiß auch nicht warum ich gleich an ein Märchen denken muss wo der Fährmann die Menschen zum Teufel in die Hölle übersetzt.
    Eine schöne Idee und Bild, wohin die Reise geht darüber muss ich noch nachdenken.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 70-200mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400