Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Bethke


Free Mitglied, Kiel

... und Leid

Kieler Woche 2007 - Windjammerparade


----------------------------
http://fotofreaks.de
----------------------------

Kommentare 23

  • Carl CE 21. August 2009, 19:03

    Halllo Dieter,

    ich bin wieder ein bisschen aktiver in der fc. Nach all der Zeit finde ich dieses Bild immernoch sehr beeindruckend, was bei der Fotografie, die ja sehr auf dem Effekt des ersten Augenblicks basiert, auch ein Kennzeichen für Qualität ist.

    Beste Grüße

    Carl
  • Harald Meyer-Kirk 16. Oktober 2007, 15:36

    Na, das nenn ich mal richtiges Wetter.
    Sehr schön eingefangen. Es ist nicht leicht, unter diesen Bedingungen gute Bilder hinzukriegen.

    Nach diesem Foto

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/315257/display/6847039

    habe ich meine Kamera auch gleich wieder unter Deck gebracht.

    Viele Grüße,

    Harald
  • Martin Harwardt 14. Juli 2007, 6:41

    Ein echtes Topfoto, würde ich sagen. Saustark!!!
    Gruß
    Martin
  • Sabine Lommatzsch 10. Juli 2007, 22:31

    Klasse Regenbild!
    Tja, so is halt das Wedder bei uns. :)
    LG, Sabine
  • Joerg McWeir 5. Juli 2007, 23:30

    Mir Fehlen da eigentlich nur noch die Black Pearl und The Flying Dutchman. Die unheimlich Stimmung ist ja schon da.

    LG Jörg
  • Bernd Markus Hannss 30. Juni 2007, 14:25

    Super umgesetzt!
    Gefällt !
    Gruß Markus
  • Olaf Eggert 30. Juni 2007, 10:06

    Ein Traumhaftes Foto ... der Regen gibt den lezten Kick ...macht das Foto lebendig .
    Gratulation zu deinem Schuß.
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • Bettina Dongowsky 28. Juni 2007, 18:27

    Sieht klasse aus! Und das Wetter ist ja typisch, ohne Regen würd ja fast was fehlen.
    Gruß Bettina
  • Torsten Mann. 26. Juni 2007, 22:21

    genial in Szene gesetzt
    Gruß Torsten
  • Dieter Bethke 26. Juni 2007, 21:26

    Vielen dank für die netten und zahlreichen Anmerkungen.

    @Kirsten G.: Keine Bearbeitung. Kam so aus der Kamera, bis auf den Rahmen versteht sich.
  • Ralf Bandholz 26. Juni 2007, 21:07

    Ich finde das Foto klasse,es zeigt sehr schön wie toll die Kieler Woche,trotz der paar Regentropfen,war.
    Gruss
    Ralf
  • Kirsten G. 26. Juni 2007, 20:16

    Eine ganz tolle Bearbeitung. Gefällt mir persönlich besonders gut. Hat etwas Dramatisches-
    Gruss
    Kirsten
  • Patti- Sally 26. Juni 2007, 17:00

    Ja, ich habe es erlebt...
    wie viele andere sicher auch...
    nun habe ich mir das Foto heute
    schon so oft angeschaut..
    es gefällt mir immer besser..
    und irgendwie gab es viel Regen diese
    Kieler Woche , aber auch viele Menschen..
    die sie trotzdem genossen..

    Herzliche Grüße, Patti-Sally
  • Rolf Kurtz 26. Juni 2007, 10:39

    fein, so hab ich nicht alleine im Starkregen geknipst!
    Kommt hier fein zur Geltung dieser gewaltige Schauer!
    lg Rolf
  • Marc Oliver B. 26. Juni 2007, 9:19

    Ja das Wetter war durchwachsen. Von bischen Wind bis Flaute und und von Sonnenschein bis Platzregen war auf der Parade alles dabei.
    Von Deiner Position aus war ich links von der Stenaline auf einem Kahn.
    Das Bild trifft die Stimmung im Bezug auf das andere Bild sehr gut. Freud und Leid halt.
    lg
    Marc Oliver
  • Karin Jacobsen 26. Juni 2007, 9:18

    Durch dieses extreme Wetter entsteht eine spezielle Stimmung und macht das Foto zu etwas Besonderem.
    LG, Karin
  • Anton Rothmund 26. Juni 2007, 9:01

    Super, hätte es nicht so stark geregnet wäre das Bild (die Simmung) nicht so toll.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Steffen S. 26. Juni 2007, 8:45

    Das ist ja unglaublich das Wetter und das Bild!

    LG Steffen
  • Uwe Sauerland 26. Juni 2007, 8:11

    Au weia! Da hatten wir im Harz ja noch richtig Glück. Aber da dies das handelsübliche Wetter ist, wenn ich mal an die Ostsee fahre, finde ich es sehr typisch. :)

    Der Ausschnitt gefällt mir und die Regenstimmung hast Du gut eingefangen.

    Gruß Uwe
  • Mill Elf 26. Juni 2007, 8:06

    Klasse! So ein Wetterstimmung muss man ersteinmal so "greifbar" einfangen.

    Gruss, Micha ...
  • Wolfgang.A.S. 26. Juni 2007, 7:48

    Es gibt kein schlechtes Wetter für gute Bilder!!
    Könnte auch als Malerei durchgehen. Top !!

    Gruß aus Kiel
    Wolfgang
  • Martin Groth 26. Juni 2007, 7:25

    Erstens das, und zweitens ist die Stimmung durch den heftigen Regen doch sehr speziell! Sehr starker Eindruck! Super!
    LG
    Martin
  • Dieter Bethke 26. Juni 2007, 1:48

    Freud und Leid liegen oft dicht beieinander. Vor allem während der traditionellen Windjammerparade zur Kieler Woche. Auch diesmal schüttete es kurzfirstig aber deutlich wahrnehmbar. Doch sowas kann doch einen Seemann nicht erschüttern ...