Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FoCo-Graugans


Free Mitglied

Und ... Landung

In den nächsten Tagen und Wochen wird sich im Hintergrund wohl mehr Grün bemerkbar machen...

Kommentare 13

  • Hofmann Kurt 11. Juni 2013, 11:11

    Perfekt im Flug erwischt und das in bester Qualität.
    LG Kurt
  • S. Trabe 3. Juni 2013, 19:42

    Deine Flugaufnahmen sind wirklich gut.
    Ich habe es auch schon versucht - aber so tolle Fotos sind leider nicht dabei gewesen ;-)

    LG
    Sabine
  • JoPucki 20. Mai 2013, 10:55

    Da kann ich nur gratulieren. Eine Hammer-Schärfe und
    eine schöne leichte Dynamik in den Flügeln. Ein schö-
    nes Licht und natürliche Farben. Topp gelungen würde
    ich man sagen. Auch wenn sie gerade in der Lande-
    phase ist, sind sie da immer noch schnell genug. Und
    da muß man sie erst mal so erwischen. Mit den Enten
    habe ich immer noch so meine Schwierigkeiten. Da ge-
    gelingt mir viel zu selten was.
    Gruß Joachim.
  • Antigone44 17. April 2013, 21:27

    Um so ein Photo zu schießen braucht es wohl Geduld und im entscheidenen Augenblick Schnelligkeit.Hut ab !!!
    LG Antigone
  • Lidschlag 17. April 2013, 13:49

    Ist nicht einfach die Enten während des Fluges sanft abzubilden, Das ist dir gut gelungen.

    Gruß Lidschlag
  • wolfgang und maritha 17. April 2013, 8:10

    Ein reizvolles Motiv !
    Perfekt im Flug erwischt !
    Einen motivreichen Mittwoch wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Jochen D 16. April 2013, 18:44

    Starke Landung! Und nicht nur grün im Hintergrund gibt es dann sondern hoffentlich von dir auch der kleine Nachwuchs bei den Flugversuchen ;-)
    LG Jochen
  • CameraCamel 16. April 2013, 16:27

    Kompliment, tolles Bild.+++

    VG Jörg
  • Marianne Th 15. April 2013, 19:28

    Der Landeanflug ist so schön....da fehlt mir kein Grün !!
    Die Bewegungsunschärfe der Flügel macht dein Bild dynamisch, der Fokus auf dem Auge sitzt.
    Gut gemacht !!
    LG marianne th
  • Berni 55 14. April 2013, 19:23

    Eine sehr schöne Flugpose hast du
    hier toll aufgenommen !
    Kompliment !

    LG Bernd
  • Mac17 14. April 2013, 18:06

    Auch ohne das Grün im Hintergrund ein Hammerfoto! Wieder einmal zum perfekten Zeitpunkt abgedrückt!
    LG Marcus


  • Goodie Morse 14. April 2013, 17:38

    Absolut genial. Kompliment.
    LG Goodie
  • Heidemarie 14. April 2013, 16:49

    Das sieht ja super aus. Perfekt von Dir in Szene gesetzt.
    LG uns starte gut in die neue Woche. Freue mich schon auf weitere Fotos. Heidemarie