Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CrimoLimoncello


Free Mitglied

Kommentare 5

  • -bk- 17. Juli 2013, 22:40

    Hier hätte ich lediglich versucht den Bildschnitt so zu setzen, dass die Linke untere Ecke auch in der Ecke landet, sonst ist es sehr gelungen. Aber dafür müsstest du dich doch ein klein wenig (zumindest;-))) mit Nachbearbeitung beschäftigen. Nur ein wenig;-)))
    LG Bernd
  • RKPictures 11. Juli 2013, 11:29

    ... und das gibt's ja hoffentlich bald zu sehen :) Der "Schnappschuss" lässt ja hoffen ...

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • CrimoLimoncello 9. Juli 2013, 21:17

    Danke Euch! Dieses Bild sah ich sofort vor meinem inneren Auge als ich davor stand. Brauchte nur mehr draufhalten. Somit eher "nur ein Schnappschuß"!
    Aber an diesem Tag gelang mir so einiges in meiner alten Heimat.

    LG
    Pascal
  • RKPictures 9. Juli 2013, 9:47

    Ja. DAS ist von Deinen neu hochgeladenen Fotos mein Favorit. Der Bildaufbau durch die sehr gut gewählte Perspektive ist klasse geworden und S/W ist ja quasi ein Muss bei diesem Motiv.
    Toll.

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • AMABU 8. Juli 2013, 23:32

    Klasse Perspektive
    Kommt gut
    Gruß AMABU

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 400