Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und keiner kann mich sehen!

... und keiner kann mich sehen!

461 4

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

... und keiner kann mich sehen!

Maxi versteckt sich gern im hohen Gras!


Schon vor längerer Zeit fotografiert von meinem Mann Jürgen mit der Nikon F4

Kommentare 4

  • Fred Oe. 8. Oktober 2006, 21:43

    .... na der machts wie mein Teddy :o) der ist genauso ;o) schönes Bild,echt klasse...GLG Teddy und Fred.
    My best Friend !!!
    My best Friend !!!
    Fred Oe.
  • Marianne Wiora 14. Dezember 2001, 19:28

    Ein sehr gelungenes Foto. Maxi gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Rudolf Dick 14. Dezember 2001, 16:08

    Es ist nett, dass uns das schöne Bild nicht länger "vorenthalten" wurde. Danke! Kompliment an den Fotografen! Maxi hat ein richtig fotogenes Gesicht und fühlt sich sichtlich wohl. Ich würde mich über mehr solcher Porträts freuen.
    Gruß, Rudolf
  • Petra Dindas 14. Dezember 2001, 15:26

    ....und dann...und dann, setzt er an zum Sprung durch's hohe Gras...die Ohren fliegen hoch.....und es gibt kein schöneres Bild...
    tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut;
    -d'rose-