Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

... und KEINER ist drin!

Herrlich klares Wasser im traumhaft gelegenen Freibad von Rüthen ... s. Titel!

Bei einer Außentemperatur von rd. 5°C am Morgen ich allerdings auch nicht! ;-)

-.-.-

Dieser romantische "Biberpfad" führt direkt daran vorbei:



-.-.-.-

Kommentare 5

  • Trautel R. 4. Oktober 2013, 11:19

    ich würde bei den außentemperaturen auch passen, bei uns ist die badesaison abgeschlossen.
    es wirkt alles so friedlich und ruhig hier.
    lg trautel
  • FlugWerk 4. Oktober 2013, 9:07

    Schön frisch und klar und gut mit dem vielen Grün, 5 ° C? Ist doch okay, los hopp, das macht wach. LG Tina
  • Kerstin Kühn 3. Oktober 2013, 14:46

    na ja trotz schönster Außenanlage mag man bei den Temperauren bestimmt lieber im Warmen bleiben :-)
    Gruß
    Kerstin
  • sabjoni 3. Oktober 2013, 10:18

    Da gehen jetzt auch sicher nur noch hartgesottene rein...ich würde es auch nicht tun ;-) LG Sabine
  • Charly 3. Oktober 2013, 8:34

    Kein Wunder bei der Kälte *g*. Aber das Licht ist schön,
    wenn es so kühl ist und die Sonne scheint. Mach nochmal
    ein Foto in der Hochsaison, da sieht man vor lauter
    Nackedeis das Wasser nicht mehr!
    LG charly