Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

und keine schaut zu...

den sprung des lebens gewagt, und die mädles haben wieder mal nix besseres zu tun, als sich für den dämlichen fotografen in pose zu werfen

Kommentare 10

  • Anja Lohneisen 13. Juni 2004, 14:54

    *schmunzel* :-)
  • Gustl Roess 12. Juni 2004, 17:04

    Tolle Idee und Bild, Klasse gemacht....
    lg Gustl
  • Karl Peisker 10. Juni 2004, 23:51

    Klar guckt man länger hin. Aber je zum Springer?
  • Gunnar Mews 10. Juni 2004, 20:47

    irdenwie konnte ich mir eben das Lachen nicht verkneifen. Das Bild ist doch zu komisch und trifft es voll. Klasse Bild und Grüße an Birgit und Beate :-)
  • Eifelpixel 10. Juni 2004, 20:30

    Gute Idee gefällt mir
  • alex1025 10. Juni 2004, 19:24

    *lol* cooles Bild !!
    gefällt mir gut !!!

    mfg Alex
  • AndiH. 10. Juni 2004, 19:22

    :-)) Gut!

    aber eben nicht gut genug ;-) Unter einem 3-Fach Loop läuft nix, bei den Frauen.

  • David Pansch 10. Juni 2004, 19:17

    Find ich absolut krass :D
    Echt geile Idee und auch sehr gute Verarbeitung.
    Das ist, wie ich finde, ein Bild, das man sich mal länger als 2 Sekunden ansieht.
  • Andreas Roe 10. Juni 2004, 19:15

    @ reinhard: keine ahnung, aber die mädels heißen birgit und beate, wohnen in linz und stehen auf fotografen mit großen Objektiven..;-)))
  • Matthäus Felder 10. Juni 2004, 19:08

    habe auch vollstes verständnis :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Lizenz