Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Severinson


Basic Mitglied, Duisburg

und jetzt?

an der Rhein-Quelle, müde

Kommentare 47

  • Ernst Kr. 25. Juni 2015, 11:52

    Die Rheinquelle ist immer eine Reise wert, sehr mystischer Ort, gefällt mir!
    LG ERNst
  • EmilieS 12. Juni 2014, 14:51

    "alles,nur nicht runter springen"

    sehr schöne bergaufnahme,lg,emily
  • Reinhard Schild 12. Juni 2014, 14:26

    Das Bild ist gut aber der Text ist auch herrlich!
    Gruß
    Reinhard
  • propolis 12. Juni 2014, 14:19

    herrliche Landschaft in großer Quali.. Des Foto birgt auch eine hidden message an uns Männer: Wozu unter Anstrengungen privat/beruflich jeden Gipfel herauf, wo es dort oben doch so einsam ist? vlg propolis
  • colourwild pictures 30. September 2013, 14:06

    Hey- was für ne Aussicht und ein feiner Moment dazu; gut eingefangen!

    Hm- hoffe du brauchst keine Taschentücher mehr; weisst ja- Schönheit liegt immer im Auge /wen interessiert's welche Knipse, wen 'Perfektion'??/- und... jeder muss eben mal was zu sagen haben ;-)
  • Severinson 29. September 2013, 7:06

    sehr aufmunternd, ja, ich würde sogar sagen, motivierend, wirklich, höchst.

    Nicht die 90% contra, die sind ok, wenn ich mir anschaue was in der Galerie präsentiert wird. Ich denke mal, dass die 10% pro keine Mitleids-Votings sind, also auch die meine ich nicht.

    Nein, aufmunternd wirken Kommentare wie "der kommt über ein Knipsbild nicht hinaus". Denn so etwas wird sicher nur beurteilen, der meine Bilder so ziemlich alle gesehen hat, Und so ein Interesse von einem mit ner 4-stelligen FC-Mitgliedsnummer, das ist schon was. Und recht hat er. Ich würde es an seiner Stelle auch so sehen. Da treibt er als bekennender Kalenderbilderfotograf einen Riesenaufwand (0% Moral, keine Hemmungen, purer Neid) und dann halt ich einfach drauf und lass mich für die Galerie vorschlagen. Wo kommen wir denn da hin? Oder sind wir vielleicht schon da?

    Es gibt tasächlich Leute, denen meine Bilder gefallen, und gerade gestern hat eine gesagt, die würden immer besser werden. Naja, vom Knipsbild aus ist das keine Kunst und auch die ist keine Expertin, Ne, sowas zieht mich richtig runter.

    Ich muß los, Tempos besorgen. Die Kamera lass ich hier, sonst knips ich wieder was.
  • Klaus Boizo 28. September 2013, 21:40

    top
  • Hazel. 28. September 2013, 21:40

    -
  • Michael Reisinger 28. September 2013, 21:40

    C
  • Bärbl 28. September 2013, 21:40

    -
  • Photomann Der 28. September 2013, 21:40

    ???
  • Florian Ruf 28. September 2013, 21:40

    c
  • werner weis 28. September 2013, 21:40


    Tagebuch-Bild
    abseits des Mainstream ohne Punk zu sein



    Enthaltung
  • Hardy 66 28. September 2013, 21:40

    und jetzt ?
    C
  • restlicht 28. September 2013, 21:40

    c
  • Matthias von Schramm 28. September 2013, 21:40

    c
  • Die Maske 28. September 2013, 21:40

    -
  • he'thi 28. September 2013, 21:40

    c
  • Peter Gugerell 28. September 2013, 21:40

    -
  • Rolf Bringezu 28. September 2013, 21:40

    e
  • verocain 28. September 2013, 21:40

    -
  • Rheinhexe 28. September 2013, 21:40

    c
  • Rol Turco 28. September 2013, 21:40

    -
  • Bielefelder Bilder-Freak 28. September 2013, 21:40

    Kommt über ein Knipsbild nicht hinaus.
    Contra
  • Charly 28. September 2013, 21:40

    -

Informationen

Sektion
Ordner Leute sonstwo
Klicks 7.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio430RS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten