Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MOOP


Free Mitglied

und jetzt ?

Egal.

Jedoch manche Orte sind mit Gefühlen verbunden.

Kommentare 5

  • Bernadette O. 1. November 2013, 22:22

    Das war für mich der erste Eindruck vom Kölner Dom - ein eindrücklicher, ein bleibender!
    LG Bernadette
  • Angela DS 15. September 2013, 14:53

    wenn ich da rauskomme, freue ich mich schon auf die Orte, die ich besuchen werde ..
  • kerstin snekker 12. September 2013, 19:35

    köln habe ich auch einmal geliebt, besonders, als ich das erste mal mit dem zug über den rhein in den dom gefahren bin... inzwischen meide ich den ort, wenn es sich einrichten lässt. :-)

    aber die schieflage mag ich sehr!
    lg kerstin
  • MOOP 12. September 2013, 9:59

    stimmt, ein bisschen hab ich auch an Dich gedacht :-)))
  • die Maike 10. September 2013, 12:48

    Hoffentlich nur mit schönen in diesem Fall.
    Ach ja, bei dieser Aussicht habe ICH jedenfalls welche.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---