Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Huberty


Free Mitglied, Mogendorf

....und jetzt ist sie da....

......Brandbekämpfung......

...warten auf die Feuerwehr #2
...warten auf die Feuerwehr #2
Thomas Huberty

warten auf die Feuerwehr...
warten auf die Feuerwehr...
Thomas Huberty

Kommentare 6

  • WhiskyFire 20. Januar 2009, 21:45

    Eine schöne Doku-Serie.
    Die Aufstellung der LFs ist ok, die DLK können frei arbeiten. Auch wenn die Sanis einen Verletzten versorgen, sollten sie in diesem Bereich einen Helm tragen. Interessanter finde ich den Feuerwehrmann vorne in der Mitte. Er sieht so aus, als ob er eine normale Winterhose trägt. Es könnte ein KBI sein, der mal schnell vorbei gekommen ist.
  • Gernot Grebe 12. Januar 2009, 20:46

    Die Aufstellung der Fahrzeuge war völlig korrekt: vor der vorderen DLK stehen noch zwei Löschfahrzeuge!

    Und die Sanitäter die an der Ecke stehen versorgen einen der Verletzten! Also soviel zum Thema "die haben da nichts zu suchen"!

  • Kai Töpfer 11. Januar 2009, 19:04

    Kaum ist die Feuerwehr da, ist die Straße belebt...;-))
    Ganz geniale Doku!
    Ich weiß nur nicht, was die Kollegen hier so haben!?.....die beiden Drehleitern können arbeiten und sind frei beweglich, die Straßen sind eng......also, was regt ihr Euch auf??.....auf solch engen Dorfstarßen ist halt nix mit "vorbeifahren"....und die beiden ersten Löschfahrzeuge sind, wie es sich gehört an der Estelle vorbei gefahren um den DLK den Weg frei zu machen....naja....Ansichten sind wohl verschieden.
    LG
    Kai
  • Thomas Helbig 81 11. Januar 2009, 14:33

    prima Foto, aber mal im Ernst, Einsatztaktik ist wohl nicht gerade die Stärke des Einsatzleiters der da vor Ort war oder? Ich denke die Aufstellung der Fahrzeuge ist wenn man es vorsichtig ausdrückt etwas Unüberlegt bzw. Unklug. Naja vieleicht täuscht auch nur die Perspektive.

    LG Thomas
  • JaKu 11. Januar 2009, 10:56

    Da hast Du, bei dieser perfekten "Zuparkaktion" richtig Glück gehabt, soviele Fahrzeuge auf ein Foto zu bekommen, ansonsten sehr schönes Doku-Foto.

    LG
    JaKu
  • Werner Hammerschmid 11. Januar 2009, 6:39

    hallo,

    tolle übersicht,

    was ich nicht nachvollziehen kann sind die drei sanitäter im rechten bereich der drehleiter, die haben da nix zu suchen,
    wäre nicht der erste giebel der einstürzt, dazu noch ohne helm,

    vg
    werner