Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

Kommentare 2

  • Erich Schock 5. Februar 2011, 15:51

    Ja, die gute alte Technik einmal ganz nahe. Damals hatte man die Autos für die "Ewigkeit" gebaut. Das hast du mit deiner Aufnahme auch gut gezeigt. E.Schock
  • Gudrun1957 29. Januar 2011, 21:44

    Das Detail eines Benz Motors richtig?*gg
    Schön scharf getroffen.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S4000
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.9 mm
ISO 200