Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

und jetzt ganz schnell . . .

zum Vorratslager


Kommentare 3

  • Antje Schmidt Rügen 16. Oktober 2013, 16:22

    @Irene und Nadine,
    das mit der Schärfe stimmt schon, aber ich bin froh, dass ich das Eichhörnchen überhaupt gesehen und dann erwischt habe,
    Gruß Antje
  • cordulahohenberg 16. Oktober 2013, 14:39

    genau....jetzt gilt es....
    klasse festgehalten
    CH
  • Irene und Nadine 16. Oktober 2013, 14:30

    Die sind einfach süß...schade das es etwas an Schärfe fehlt aber manchmal zählt einfach der Moment und man ist froh die flinken Racker überhaupt erwischt zu haben...
    LG Irene und Nadine