Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und jetzt einen Kaffee... ;-))

...und jetzt einen Kaffee... ;-))

359 20

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

...und jetzt einen Kaffee... ;-))

...gesehen in Berchtesgaden.


VG aus Hamburg

Andy und Nils

Kommentare 20

  • Hans-Günther Schöner 21. Januar 2012, 8:49



    Haha !!!....köstlich !!!

    Sehr schön dokumentiert !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Uwe Schnittert 15. Januar 2012, 11:33

    Herrlich, wie die abhängen!
    LG Uwe
  • Christa Kramer 14. Januar 2012, 19:45

    Eine lustige Idee und gut aufgenommen, die mich zum Schmunzeln bringt! Aber mir ist es egal, wenn die zwei da drinnen liegen:-)))
    Liebe Grüße Christa
  • Hanna B. 14. Januar 2012, 16:33

    Solche lustigen "Dekos" gefallen mir auch immer wieder! So etwas sieht man aber auch nur, wenn man mal in andere Landschaften kommt, wie das im Urlaub der Fall ist.
    Das erinnert mich an einen Witz: Eine Nutte ist gestorben und liegt auf dem Friedhof begraben. Als ihre Verwandten an ihrem Grab einen Besuch abstatten wollen, finden sie einen Zettel mit folgendem Wortlaut: "Ihr werdet's nicht fassen, ich konnt's nicht lassen,
    bin 3 Gräber weiter bei Herrn Schneider!"
    GLG von Hanna
  • Ebert Harald 14. Januar 2012, 13:35

    herrlich,VLG Harald
  • Günter7 14. Januar 2012, 12:21

    Da hab ich aber drei mal hingeschaut.
    Gut gesehen und festgehalten.
    VG Günter
  • Monika LD 14. Januar 2012, 10:48

    Das ist ja witzig - das habt ihr super entdeckt und festgehalten.
    LG und ein schönes Wochenende
    Moni
  • Hartl Johann 14. Januar 2012, 1:42

    Lustige Aufnahme.
    LG Hans
  • alexander malinka 13. Januar 2012, 23:37

    Hihi...:-)))
    Sachen gibt es...Klasse !!

    LG Alex
  • Hotzenwäldler 13. Januar 2012, 21:07


    Oha, die zwei sind Reeperbahn Geschädigt und pfeien gerade aus den letzten Löchern!!!!!

    Ob da Kaffee hilft?????
    Georg

    PS: Anfang Februar besuche ich für zwei Tage beruflich Hamburg, da werde ich diese große Eisenbahn Modellanlage in der Speicherstadt ansehen

    Georg
  • Wundervoll 13. Januar 2012, 20:17

    Wie herrlich . . .
    Klasse gesehen, ein richtiges gute Laune Bild!
    VG Sandra
  • Gisa K. 13. Januar 2012, 19:47

    Schönes Wochenende und nicht zu viel Kaffee trinken, gibt auch noch andere schöne Sachen :-))
    LG Gisa
  • bomae99 13. Januar 2012, 19:41

    Och nee, Andy nun fällt mir`s ein,
    sie hängen durch, nun ja, schon kein schmoken mehr am Arbeitsplatz, da wäre es doch angemessen frei Kaffee auszuschenken.
    Im nu steht man wieder aufrecht beim Kaffeschlappern und ist motiviert um Kräfte für den Chef freizusetzen.
    Lg, Manfred
  • Foto Püppi 13. Januar 2012, 19:41

    Herrlich diese Entspannung.
    Liebe Wochenendgrüsse von Gina
  • Karla M.B. 13. Januar 2012, 19:32

    Das ist ja drollig...klasse Deko!
    Prost Kaffee und Euch ein recht schönes WE!
    LG von Karla ;o))

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.0 mm
ISO 100