Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Und jetzt bitte lächeln.....

Und jetzt bitte lächeln.....

564 2

Cornelia W.


Basic Mitglied, Scharnstein

Und jetzt bitte lächeln.....

Ok, mit dem Lächeln klappts bei der Katze noch nicht so ganz, aber wenigstens schaut sie in die Kamera.

Meine Schwester hat darauf bestanden, dass ich dieses Foto hochlade. Bei der Sektion war ich mir nicht so sicher, ob das jetzt ein Menschen- oder ein Katzenportrait ist.
Aufgenommen in unserem Garten, abgebildet sind meine Schwester und ihr Katze Misty.

Kommentare 2

  • vattex 6. Januar 2006, 14:31

    mh. das bild sieht so nach sommer aus.. *schmacht*
    also ich find katzen die doof kucken irgendwie interessanter als lächelnde katzen...
    aber viele grüße an die mietz!
  • scornography 6. Januar 2006, 13:53

    vielleicht lächelt sie, wenns deine schwester vor macht und dabei auch noch in die cam schaut ;) (ein ansatz ist ja schon mal vorhanden *g*)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz