Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Ruepp


Free Mitglied, Südtirol

Und jetzt bitte in die Kamera schauen!

... jaa, genau so!

Nature's next Top-Model

Bei so einem professionellen Model kann sich wirklich kein Fotograf beklagen



Kommentare 7

  • ssteffi 18. März 2010, 7:20

    guit dowuschn, supo forbn
  • Johanna Knauer 12. Juni 2008, 20:23

    Sehr, sehr schön getroffen !
  • wolfgang witteborg 12. Juni 2008, 13:42

    Schöne Aufnahme
    Prima erwischt
    LG Wolfgang
  • Melanie Jo. 12. Juni 2008, 13:27

    Super Aufnahme !!
    LG
    Melli
  • Arwen1606 12. Juni 2008, 13:09

    Och nein, wie geil ist das dann. Der Marienkäfer ist doch wohl nicht echt, oder wie hast du ihn sonst in dieser Pose ablichten können ohne, dass er vor Schreck flüchtet?
    Beide Daumen hoch, das nenne ich gelungen.
    Was an diesem Bild fehlt ist ein farblich abgestimmter Rahmen, aber ansonsten gibts nichts zu meckern.
    Den Hintergrund hast du schön verschwimmen lassen und den Fokus auf das Gesichtchen des Käfers gerichtet, einfach Klasse....
    Mehr davon.
    Gruß Arwen
  • Sonja Haase 12. Juni 2008, 13:07

    Lustiges Bild! Er gehorcht ja wenigstens. Interessante Perspektive, war bestimmt nicht einfach, ihn so zu fotografieren. Viele Grüße, Sonja.
  • nanaspanda alias Melanie Haas 12. Juni 2008, 13:05

    Sehr schön :O) VG Mel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz