Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Und jetzt beherzt das gestreifte Ruder zur Hand genommen

Und jetzt beherzt das gestreifte Ruder zur Hand genommen

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Und jetzt beherzt das gestreifte Ruder zur Hand genommen

..... und hinein in die 1.Vorfrühlingswoche gegondelt!

- Foto: auf dem Canal Grande in Venedig -

Kommentare 7

  • Trautel R. 28. Februar 2012, 4:12

    schön wäre es zwar mit der gondel, aber mir reicht mein kleines velo. ich hoffe, dass es auch heute wieder nicht regnet und ich meine dritte tour dann habe.
    lg trautel
  • Miriam O. 27. Februar 2012, 11:56

    Gondole Gondole.... :-)
    sehr schön.



    Gruß. Miriam
  • aeschlih 27. Februar 2012, 9:45

    jawoll.... das machen wir jetzt und dann los mit der schönen Gondel :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • picture-e GALLERY70 27. Februar 2012, 7:46

    es ist immer wichtig, das man das Ruder fest im Griff hat. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Hartmut Sabathy 27. Februar 2012, 7:46

    Venedig in einer ruhigen Jahreszeit .. sehr schön . lg Hartmut und noch eine angenehme Woche ..
  • Elfriede de Leeuw 27. Februar 2012, 7:40

    Ein schönes Bild !!!
    Es war noch ziemlich ruhig.....so konntest Du in Ruhe Bilder machen.Das ist immer schön!

    Ruhende:))...Grüsse von Elfriede
  • Wolfgang.A.S. 27. Februar 2012, 7:31

    Klasse Aufnahme - Venedig pur!!
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ITALIEN
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 400