Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und jetzt alle zusammen: SCHIETWETTER

und jetzt alle zusammen: SCHIETWETTER

496 38

Günter K.


Pro Mitglied

und jetzt alle zusammen: SCHIETWETTER

.....gestern mit Petra auf Fototour, hat Riesenspaß gemacht ;-)

mhh..bitte mehr links...
mhh..bitte mehr links...
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 38

  • K.-H.Schulz 2. März 2010, 21:44

    Hallo!
    Na das sieht doch nicht schlecht aus ,auch bei schlechtem Wetter.
    LG:Karl-heinz
  • Werner_B 13. Oktober 2009, 19:48

    Klasse Titel.
    Alle achtung auch davor, dass Du bei einem so schlechten Wetter in den Zoo gehst. Aber ich muss sagen, es lohnt sich.

    Liebe Grüße
    Werner
  • Tobias Körner 11. Oktober 2009, 11:49

    Frühlingsgefühle ;-)
    gib bussi - na hop
    gib bussi - na hop
    Tobias Körner
  • Sabine Dußling 10. Oktober 2009, 21:24

    Son quatsch...sie hat doch wohl die beste Kleidung an ;-)))...aber recht hast sie schon *grins*
    GLG Sabine
  • Meerelfe 9. Oktober 2009, 16:49

    Also ich glaube, daß könnte einwenig schwierig werden.... aber vielleicht schafft er es ja doch...
    Auf jedenfall wieder ein Bild mit Schmunzeleffekt dank deinem Titel
    LG Sabine
  • Ruth U. 7. Oktober 2009, 20:30

    Was ein echter Seelöwe ist, dem macht das Nass von oben nix aus ...es ist sein gewohntes Element, aber uns Menschen zuliebe, sagt er dann auch mal so richtig nach Herzenslust "Schietwetter", da weiß er, dass wir dann glücklich sind und wir freuen uns riesig über einen sprechenden Seelöwen und darüber hinaus vergessen wir das Wetter, stehen staunend unterm Schirm und können kaum glauben, das der Seelöwe wirklich gesprochen hat ... das war doch nur ein Wunschgedanke ... :-))
    LG Ruth
  • Margareta St. 7. Oktober 2009, 16:27

    Kommt schnell zu uns nach Unterfranken.
    Wir haben wunderschönes Wetter, 24 Grad im Schatten.
    Ich war nicht im Zoo, aber hier gibt es zur Zeit tausende
    Marienkäfer. Da ist mir Dein Seehund lieber, denn der
    kriecht mir nicht in die Haare und in den Ausschnitt.
    LG Margarete
  • FOTO-BERNY 7. Oktober 2009, 14:16

    ein gelungener Schnappschuss!
    mit passender Bildaufteilung und subtilen Farben.
    +++
    Gr. Bernd
  • Helga Jobst 7. Oktober 2009, 7:56

    Bitte kommt schnell zu uns ins Burgenland, wir haben Hochsommer - heute bis 28 Grad.
    Ein liebes Bild, glaube dem Seehund macht das Schlechtwetter sicher keinen Kummer, höchstens euch.
    L.G. Helga
  • KooKoo 7. Oktober 2009, 7:50

    mit zoos hab' ich so meine schwierigkeiten, aber deine aufnahme mag ich trotzdem.
  • Stefan Jo Fuchs 7. Oktober 2009, 7:26

    er wird der einzige gewesen sein, dem das "schiet"-egal war, oder?!
    lg stefan
  • Maddy M. 7. Oktober 2009, 7:21

    Da ich das Bild erst heute sehe, kann ich gar nicht mit einstimmen, ..... bei uns wird es heute ein Traumtag, die Sonne kämpft sich gerade aus dem leichten Nebel und lässt den Himmel rot leuchten!
    UPS... ich schweife ab :), fein Dein Bild mit dem Schärfeverlauf und dem Regenschirm im HG.
    LG Maddy
  • Martina Bie. 7. Oktober 2009, 7:12

    Was du immer für Ideen hast... Ich könnt mich kringeln... :-))))
    LG Martina
  • Harald Köster 7. Oktober 2009, 5:28


    Das klingt allerdings auch nach einem Mordsgaudi! Ich freue mich schon auf Freitag.

    LG Harald
  • LauraFlorence 7. Oktober 2009, 0:12

    Das spricht für Euch... bei dem Regen .. und dann gut gelaunt. Ich hoffe, dass die Heringe geholfen haben, die Deutschstunde attraktiv zu machen :-))
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz