Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und jetzt abfahren....

Und jetzt abfahren....

1.971 8

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Und jetzt abfahren....

...das wäre mein großer Traum. Ich sitze auf dem Führerstand eines VT 18.16 (175) und unterhalte mich mit dessen Betreuer und Triebfahrzeugführer. Es könnte gleich los gehen, wenn er denn nur eine Betriebszulassung hätte. Aber selbst wenn er sie hätte, müsstest du fahren, ich habe schon ein Bierchen getrunken.
(Ich konnte die Flasche nicht wegretuschieren)
Cottbus 2006 Fotoscan von Canon EOS 3000

Kommentare 8

  • BR 45 18. August 2014, 1:00

    Ein Ambiente "Marke DR" vom Feinsten.
    Ich hoffe doch es ist ne Flasche "Radeberger", die wurde immer in der MITROPA ausgeschenkt.
    Grüsse Andy
  • Foto.Lausitz 25. Februar 2012, 11:06

    möchte wenigstens das mal so sehen !!
  • Matze1075 22. November 2011, 12:16

    Der Ausblick gefällt ;-)

    vg matze
  • KBS 705 (2) 21. November 2011, 18:12

    Auch auf dem Führerstand eines stehenden Fahrzeuges ist es einzigartig.
    Ein schöner Ausblick, gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • MichaelStengel 21. November 2011, 11:12

    dann würden wohl träume wahr

    lg michel
  • Ralf Göhl 21. November 2011, 10:57

    Meine schönen Erinnerung an den VT 175 sind ganz anderer Art.
    Als wir mit unserer 01 1531 in Berlin zur Ausstellung vor Jahren waren.
    Wurden wir in den damaligen Jugendzug verpflegt und abends ging dann die Party bis zum frühen morgen los :-((((
    Doch das ist viel zu privat da hülle ich mich lieber in Schweigen.

    VG Ralf
  • Bernd-Peter Köhler 21. November 2011, 10:03

    Ist immer ein tolles Gefühl, wenn man auf dem Führerstand sein kann. Ungestörter Blick nach vorne und wenn das Bierchen zu warm wird, wird die mobile Klimaanlage in Betrieb gesetzt.
    Munter bleiben, BP
  • Bickel Paul 21. November 2011, 8:24

    aber zuerst kräftig pfeiffen, dass Madame etwas schneller über die Gleise geht. Prima Bild nach vorne.
    Gruss Paul