Zurück zur Liste
und jedes molekül bewegt sich

und jedes molekül bewegt sich

1.050 1

Luca P.


kostenloses Benutzerkonto

und jedes molekül bewegt sich

fotogramm

Kommentare 1

  • Patrick Wendt 8. August 2006, 10:40

    ich hab gestern das video von mia gesehen. die einfachheit dessen ist einfach schön. so fröhlich nur durch weiß und nen paar bunten bällen.

    Zum Foto: Ich hab leider keine Ahnung was nen Fotogramm ist. aber auch hier machts wohl die einfachheit. beim titel stell ich mir alle möglichen mikroskopischen verfahren vor die ich so kenne, da siehts für mich wie ein verdrecktes elektronenmikroskopbild. hat seine faszination.
    ansonsten denk halt drüber nach und ich glaub das is schon was. ich erspar hier jetzt mal jedem irgendwelche interpretationen meiner seits. ich finds einfach sehr interessant, ohne abwertung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz