Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Und ist das Kleid erst ruiniert...

...dann schlemmt es sich ganz ungeniert!

Abschließend möchte ich noch ein letztes mal dem zauberhaften Fräulein Medea danken, ich freue mich schon sehr auf eine erneute Zusammenarbeit:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/345363/fraeulein-medea/

Kommentare 5

  • PixBE 12. Dezember 2014, 7:23

    TOP.

    LG
    Rene
  • Lichtmagie 27. April 2014, 15:59

    Lieber Georg...
    da würde ich doch sagen...
    Obst ist gesund und macht schön...
    Vielleicht sollte ich mal mehr davon essen.. grins...
    Ganz und gar zauberhaft geraten...
    Dame und Bild... ;o)
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag...
    Karin
  • Diana Schröder 25. April 2014, 8:22

    *K*L*A*S*S*E*
    lg Diana
  • Wolfgang Vogelsang 24. April 2014, 18:18

    Fruchtiges Model, gut in Szene gesetzt.
    LG Wolfgang
  • lawinchen 24. April 2014, 17:35

    ein super stimmungsvolles frühlingsbild mit tollem model/gesichtsausdruck und ebensolch harmonierenden farben und blumenhimmel als hintergrund!
    schafft sommerlust! :-)
    glg lawinchen