Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und iss der Berg a no so steil, a bisserl woas geht oallaweil...

und iss der Berg a no so steil, a bisserl woas geht oallaweil...

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

und iss der Berg a no so steil, a bisserl woas geht oallaweil...

...was für ein beknachter Titel, ich glaub, meine Gehinzellen tanzen Amok.

Steilküste bei Cadgwith

Canon Ixus 500

Kommentare 12

  • Uwe Skotschier 27. August 2007, 14:15

    Es sieht aus, als ob hinter der Klippe ein großes Segelschiff ist, kann das sein???
    Ansonsten wieder eine tolle Aufnahme von der Küstenlandschaft in bekannter Erdle-Qualität. ;-)))
    LG Uwe
  • Winfried Mossa 26. August 2007, 21:59

    Ich wollte gerade schreiben unten etwas knapper schneiden, aber der Schatten ist wirklich interessant.
    LG Winfried
  • Katarina Simat 26. August 2007, 20:32

    Hm, ja, komischer Titel.
    Aber ansonsten wie schon so oft erwähnt: deine typischen guten Farben. Ich find den Schatten dieses Mal eigentlich mal ganz witzig.
  • boxster 26. August 2007, 19:55

    Sehr schöne Felsformation
  • Jürgen Mathes 26. August 2007, 19:42

    .. Toll !
    Dort war ich noch gar nicht ....
    Gruß, Jürgen
  • Stefan Giehl 26. August 2007, 12:24

    Bist Du schon wieder Urlaubsreif ?
    Los ab, da hin.
    Gruss, Stefan
  • Ellen Teichelmann 26. August 2007, 11:29

    kann mich nur anschließen, herrliche farben und schärfe. das hausdach stört mich überhaupt nicht, im gegenteil, bloß den mast hättest du abbauen können. ;-)))

    lg, ellen
  • Erwin Oesterling 25. August 2007, 23:26

    Hallo Ernst, guter Bildaufbau und feine Schärfe. Den Titel verstehe ich auch nicht, ist wohl ne Fremdsprache.
    Gruß Erwin
  • Gudrun Raatschen 25. August 2007, 21:25

    Ja, manchmal ist es schwer, den richtigen Titel für sein Bild zu finden ... :-) Und was für ein feines Bild!
    LG Gudrun
  • Manuel Gloger 25. August 2007, 18:31

    Ernst, die Gehirnzellen einfach mit einem Dram Malt wieder auf Spur bringen. ;_ ))
    Wie Steffanie schon sagte, mal wieder tolle Farben und Licht.
    LG Manuel
  • Lidschlag 25. August 2007, 17:39

    Der Fotograf schwebt über den Wassern, wie man an seinem Schatten sieht. :)
    Wieder dieses pastellig cornische Licht. Toll.
    Was mich hier stört, ist das Hausdach.
  • CsomorLászló 25. August 2007, 16:42

    Schöne steilküste!