Zurück zur Liste
und irgendwo kommt ein Licht hervor...

und irgendwo kommt ein Licht hervor...

736 5

Peter Karutz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Peter Karutz 24. September 2004, 13:41

    Glückstreffer stimmt nicht ganz. Das Motiv ist Glück aber für das Licht habe ich gewartet. Dann die Kamera auf Programmautomatik und zwei Stufen abgeblendet mit Shift. Also ein halber Glückstreffer. Die anderen halben Treffer sind auch auf meinem Film, dies hier war das Beste. Wenn man die Kamera auf die dunkelsten Stellen richtet und dann abblendet kriegt man sowas raus.
  • day-c-ray 23. September 2004, 1:32

    das sieht echt toll aus!
    verrätst du uns wie du das gemacht hast? oder wars ein "einfachmaldraufgehaltenglückstreffer"?
  • Christian Hämmerle 21. September 2004, 19:57

    ja die stimmung ist mal hammer...sehr gut!
    lg christian
  • Janna Klee 20. September 2004, 12:33

    ja sehr schön. die sonnenstrahlen wirken so stark.
    sehr toll. ja.
  • Linda Heller 20. September 2004, 12:22

    schön...

    tolles türkis

    lg, Linda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz