Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...und irgendwo in der ferne... teil II

diesmal in sw, etwas andere haltung und nicht mehr mittig

was sagt ihr?

....und irgendwo in der ferne....
....und irgendwo in der ferne....
Eike Schloßmacher

Kommentare 8

  • Carsten CCGG Gabbert 12. September 2007, 18:01

    candy du sagst es, klasse bild +++
  • Heiko Kleemann 20. Februar 2007, 13:51

    Ein feines Foto und ein ganz bezaubernder Blick.
    Vor allem kommt es sehr intensiv in SW rüber.
    Die Augen sind der Spiegel zu Seele.
    Gerade bei solchen Aufnahmen.
    Habt Ihr gut hinbekommen.
    Respekt!
    LG Heiko
  • PaleMale 4. Februar 2007, 12:19

    WOW, nice :)
  • Wolfgang. R. Kunzmann 26. Dezember 2006, 12:38

    Nun auch hier mein Veto.
    Eike hast Du Nachtschicht gehabt.?
    0.09 Uhr hochgeladen.??
    Ein kleiner Scherz von mir.
    Zu deinem Foto. Blondes hübsches Mädchen.!!


    Ein sehr schönes Foto, welches eindeutig mehr Spannung und Ausdruckstark ist als dein erstes Foto vom gleichen Modell.

    liebe grüsse
  • Jennifer Poropat 26. Dezember 2006, 2:54

    Klasse Aufnahem.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Die jenny
  • özcan çeltikli 26. Dezember 2006, 0:30

    sehr gut portrait.grüss.
  • Christof Pleimes 26. Dezember 2006, 0:25

    Auch sehr schön.
    Den Beschnitt finde ich aber rechts etwas zu eng.
    Das Bunte gefällt mir, obwohl ich s/w sehr sehr gerne mag, besser.

    Viele Grüße
    Christof
  • Harald Mühlhoff 26. Dezember 2006, 0:19

    Sehr schönes Bild! Hat deutlich mehr Spannung als teil I! (Teil I gefällt mir auch gut - ist eben ein "anderes" Bild)

    Falls Du noch mehr experimentieren willst, könntest Du einen noch engeren Schnitt wählen und die Haare oben und rechts anschneiden. Dies ist zwar einerseits schade - wegen der schönen Haare - aber erzeugt andererseits noch mehr "Nähe"...

    Gruß++ Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten