Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens - Ruddel - Reitter


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Essential-High-Vision 25. Juli 2011, 9:01

    Hast du die Augen nun geblitzt oder ist das der natürliche Restlichtverstärker den die Miezies alle haben?
    Wie dem auch sei, das Bild ist nun da und es zeigt uns wirklich ein herrliches Universum in diesen, doch oft sehr mystischen Wesen.
    Ein wunderschönes Bild, nur stört mich leider das in meinen Augen zu groß geratene Logo in dem filigranen Bild.

    Liebe Grüße
    Elke
  • Jens - Ruddel - Reitter 3. Juli 2011, 6:41

    Moin!
    Da gebe ich Euch absolut Recht und ich bin ich nicht dafür. Das angegebene Equipment ist gut für solche Aufnahmen, aber in diesem Fall war es die Nikon P500. Dabei handelt es sich um eine spontane Aufnahme, die quasi versehentlich passierte.
    Bevor ich das Bild einfach verwerfe, stelle ich es lieber online.

    Wie gesagt, ich bin bei dem Thema Katzen & Blitz absolut auf Eurer Seite. Dafür habe ich meine Vierbeiner zu gern, um Sie mit Blitzen zu quälen.
    Danke das Ihr an Hand des Bildes das Thema ansprecht und in FC auch vertretet.

    VG Jens
  • Axel Sand 2. Juli 2011, 23:46

    Ich stimme mit Anett voll überein und habe mir gerade Dein Profil angeschaut. Bei Deiner umfangreichen Ausstattungmit lichtstarken Objektiven, die Du da genannt hast, ist das Blitzen sogar komplett überflüssig.
    Gruß
    Axel
  • Anett Kunstmann 2. Juli 2011, 12:35

    sorry, nicht böse gemeint, aber in die Augen blitzen bei Katzen oder anderen Tieren finde ich nicht sehr fein :-( Mag sein, das manch einer die Farbe dann cool findet, aber den Augen selbst tut das nicht gut! Also nächstes Mal zeigst du uns die Katze mal ganz und ohne Blitz.

    Grüße Anett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 118.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten