Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

...und in Düsseldorf

Kastanienallee an der Düssel

Kommentare 8

  • Joachim Brockmann 2. Oktober 2001, 16:23

    Tolle Farben, schönes Bild.
    Verlockt zu einem Herbstspaziergang.
    Gruß
    Joachim
  • Gerhard Schneider 2. Oktober 2001, 13:01

    Perfekt - tolle Stimmung und sauberer Aufbau!

    Gruss Gerhard
  • G.Adam Gageik 2. Oktober 2001, 12:52

    @Klaus,
    nö, das ist die Spiegelung des Laubes, so richtig klar ist die Düssel eigentlich nie, ich wohne da um die Ecke,
    @Marianne,
    jawoll, in der Altenbergstraße und es war letztes Jahr. Dieses Jahr hat die Kastanien irgendeine Krankheit befallen, mit dem Ergebnis, dass sie schon früh verwelkte Blätter hatten.
    @Gabi,
    ist so, ein wenig wohl auch durch die Komprimierung, ist ja recht detailreich.
    Adam
    Adam
  • Wulf Krümpelmann 2. Oktober 2001, 12:47

    Tolle Farben, schöner ausschnitt. Gefällt mir.

    Gruß

    Wulf
  • Gabi E. Reichert 2. Oktober 2001, 12:47

    Interessante Farben und schöner Bildaufbau. Nur kommt mir der Kontrast etwas hoch vor?
    Liebe Grüße von Gabi
  • Jürgen Machulla 2. Oktober 2001, 12:35

    Tolle Herbststimmung, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Marianne Wiora 2. Oktober 2001, 12:10

    Wieder eine wunderschöne Herbststimmung von Dir, leider in diesem Jahr noch nicht so oft in der Realität. Ist das im Stadtteil Grafenberg? Gruß Marianne
  • Klaus Kettner 2. Oktober 2001, 12:08

    Feines Bild, schöner Ausschnitt und schöne Farben. Nur die Farbe des Wassers kommt mir etwas spanisch vor, hast Du da mit EBV nachgeholfen?

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz