Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.016 20

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Und in der Nacht

spuken die Gespenster in den alten Wehrgängen der Tittmoninger Burg ;-)

HDR aus drei Aufnahmen

Kommentare 20

  • Rolf Hengel 2. Juni 2008, 18:06

    Gut gesehen. Bei HDR hätte ich aber auch in den Lichtern noch Zeichnung erwartet.
  • Manfred 25. Mai 2008, 17:29

    >Das mit dieser BEA hast Du einfach drauf :-) klasse Wirkung


    LG Manfred
  • Ingrid Ra. 24. Mai 2008, 21:35

    Klasse und wieder eine 1a Bearbeitung
    LG. Ingrid
  • johnzero 24. Mai 2008, 17:17

    Ein sehr schönes Foto und die Bearbeitung ist sehr gelungen. Könnte aus der ZEit sein, als da noch Ritter zugange waren...

    Tobias
  • Peter Ackermann 24. Mai 2008, 16:07

    Das Licht kommt klasse! Hat was unheimliches!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Carmen Scharff 24. Mai 2008, 11:46

    ... da zieht´s ein direkt ins Bild hinein ...
    ... hinten in der Tür fehlt nur noch eine weiß gewandete Gestalt, die einen mit auffordernden Gesten hineinlockt ...
    Neben einem hervorragendem Bildschnitt auch eine super BEA Manni.
    LG
    Carmen
  • Petra Sommerlad 23. Mai 2008, 23:46

    Kann ich bitte mitspuken???? Das ist genau das ideale Ambiente dafür....das kann ich dann mit Ketten klappern oder so.LG Petra
  • H+R Fotos 23. Mai 2008, 22:58

    Tolle Aufnahme mit 1a-Bearbeitung. Ich sollte mich wohl doch noch mal mit HDR auseinander setzen.
    LG Holger
  • Priska Zehentner 23. Mai 2008, 20:29

    wow, Respekt kann ich da nur sagen, sieht ganz stark aus, Manni!
    lg
    Priska
  • EyeintheSky 23. Mai 2008, 20:03

    Schickes altes Gemäuer!

    Ach ja und super Tonung!

    VG Markus
  • Monika Schmiedgen 23. Mai 2008, 19:36

    Solche Lichtverhältnisse bekommt man wohl nur mit HDR in den Griff - sehr schöne Bearbeitung, stimmungsvoll.
    Gruß, Monika
  • Heidrun-W. 23. Mai 2008, 17:55

    eine gelungene bearbeitung ist das wieder!
    lg heidi
  • Lady Durchblick 23. Mai 2008, 16:53

    wow... das sieht ja richtig klasse aus... super tonung und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Marvin Hilpert 23. Mai 2008, 15:59

    cool, die Tonung ist klasse!
    Der Gang hat eine gute Sogwirkung!
    lg
  • Peggi Maier 23. Mai 2008, 15:58

    ein Bild mit unheimlich viel Tiefe - gefällt mir
    LG Peggi