Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Und in der Mitte ein Baum

Ein schönes Fest für alle!

Kommentare 15

  • Herbert Rittig 25. Dezember 2001, 17:18

    Gebe Heinz ein wenig recht, aber das Bild strahlt Ruhe aus. Sehr schön, gefällt mir. Gruss, Herbert. Noch schöne Feiertage wünsche ich Dir.
  • Oliver Dietrich 25. Dezember 2001, 11:36

    Gerade die "Schlichte Szene" wirkt so beeindruckend! Super, auch wenn es schon wiederholt gesagt wurde.
    Gruß, Oliver
  • Thomas Hopfner 25. Dezember 2001, 9:42

    suuuper bild!
    schließe mich aber heinz an - schnee vorne rhein - dann wärs noch besser
    thomas
  • Marianne Wiora 24. Dezember 2001, 23:54

    Auch ich wünsche weihnachtliche Grüße nach Dresden. Ein schöes Foto. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 24. Dezember 2001, 23:13

    Hallo Arnfried,
    weihnachtliche Grüße nach Dresden.
    Ein sehr schönes Foto, wo hast Du es aufgenommen?
    Gruß Hans
  • Heinz W. 24. Dezember 2001, 22:38

    Das Bild wirk sehr gut, was mir nicht gefällt ist das Licht.

    Die wirkung könnte besser sein, wenn vorne der Schnee weiß wäre.

    So jetzt steinigt, würgt mich oder schmeißt mich aus der Fc ist aber meine Meinung.

    Gruß
    H1,
  • Wolfgang T. 24. Dezember 2001, 22:33

    Ich denke, das ist dein bisher bestes Bild. Es stimmt einfach alles - großes Kompliment.
    Gruß Wolfgang
  • Holger Karl 24. Dezember 2001, 22:15

    Beim Anblick des Thumbnails befürchtete ich schon den Aufmarsch der Antizentralisten. Weihnachten hat sie zum Glück milde gestimmt - sie hätten auch Unrecht, so ist es wunderbar.
    @Janine und Hans: nur mal vorsichtshalber: egal wie es aussieht, die Erde IST rund :-)
    gruß Waldo
  • Hans Nater 24. Dezember 2001, 21:42

    Ich bin nicht unbedingt Freund von Mittigkeit und Symmetrie.
    Aber hier ist es total gut. Super Bildeinteilung. Wahnsinns Verläufe der Blautöne.
    hn
  • Klaus Mangold 24. Dezember 2001, 21:26

    Recht gewagte Komposition, mit dem kleinen Baum genau in der Mitte, und alles in Blautönen. Aber es hat was!
  • Lars Großmann 24. Dezember 2001, 21:26

    Der arme Baum! So alleine, niemanden zum ankuscheln bei der Kälte :-)
  • Arnfried Weber 24. Dezember 2001, 21:26

    Danke Ute, du Gute, Weihnachtliche Grüße in die Pfalz, aus Dresden
  • Nitewish I 24. Dezember 2001, 21:25

    gelungenes Foto!
    Gruß Ute
  • Ute Allendoerfer 24. Dezember 2001, 21:20

    wußt ich es doch... die Erde ist rund.. schön hast du uns das gezeigt.. Weihnachtliche Grüße nach Dresden :-)) Ute
  • R Richter 24. Dezember 2001, 21:11

    SUPER!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz