Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Pro Mitglied, Berlin

Und immer wieder ruft die Nacht

Den ganzen Tag liegt Emmy auf dem Liegestuhl und pennt, aber so gegen 21 Uhr ist sie nicht mehr zu halten. Sie braucht wirklich Freigang, ich habe mich damit abgefunden, dass sie erst in der Dämmerung nach Hause kommt, aber ich bin immer wieder froh, wenn ich am Morgen die Katzenklappe höre.

Kommentare 8

  • Waterkamp 5. August 2008, 8:21

    eine schöne Aufnahme von diesem aufmerksam lauschenden Tier. Pass gut auf, denn Gefahren lauern überall!
    VG Waterkamp
  • Cleo W. 4. August 2008, 9:47

    besser in der nacht rausgegangen als am tag. da ist viel mehr los und es drohen mehr gefahren!
    lg cleo
  • Petra Sommerlad 4. August 2008, 6:00

    Einfach eine supertolle Aufnahme..ich kann Deine Sorge verstehen...meine sind ja bis auf Winnie auch alle unterwegs....nur Winnie pennt lieber im Bad. LG Petra
  • Rika K. 4. August 2008, 0:38

    ... ein MONUMENTALES Emmi-Bild :-)) ! Super ! Und mach Dir keine Sorgen - Emmi ist eine erfahrene Katze inzwischen !
    Lg Rika
  • Paul Müller-colonia 3. August 2008, 22:50

    emmy in ihrer vollen pracht - einfach eine schönheit
    lg paul
  • Marianne Rüegg 3. August 2008, 22:27

    Ja unsere Katzen sind halt Nachttiere, das hört erst auf wenn sie schon etwas älter sind. Ich erinnere mich noch gut wie oft ich auf meinen süssen Rico gewartet habe. Jetzt ist er in der Nacht fast immer bei mir...
    Schlaf trotzdem gut.
    glg Mari
  • Axel Sand 3. August 2008, 22:23

    Na logo, Emmy. Auf gehts, mach der Dosi eine schlaflose Nacht.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 3. August 2008, 22:20

    ein ganz wundervolles Portrait deiner schönen Emmy,
    ja, das Problem mit den Freigängern, sie brauchen
    ihre Freiheit und wir dürfen sie ihnen nicht nehmen,
    aber die Sorge bleibt, Tag für Tag, pass gut auf dich
    auf, Emmy, du weißt, wie sehr dich deine Dosi liebt

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Stubentiger
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz ©